Im Traum mit anderem Mädchen küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Schlaf bzw. wenn wir träumen verarbeiten wir oft das, was uns belastet oder an was wir oft denken. Man kann sogar lernen, dass zu träumen was man will, nennt sich Klartraum.

Liebe ist nicht zwangsweise an eine Person gebunden. Auch die einzig wahre Liebe mit der man alles teilt und mit der immer alles perfekt ist gibt es so eigentlich nur im Film und die Menschen glauben den Blödsinn.

Man kann durchaus mehrere Menschen auf einmal lieben.

Höchstwahrscheinlich liegt dein Gefühlschaos einfach an der kurzen Zeit zwischen den beiden Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Traum könnte dir sagen, dass die Wege sich vielleicht Spalten werden und du mit dem anderen Mädchen zusammen kommst.
Ich würde versuchen die Gefühle zu dem anderem Mädchen mir aus dem Kopf zu streichen.
Wenn du aber das andere Mädchen mehr magst, dann würde ich es deiner Freundin vielleicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir verliebt sind, spielt uns unser Gehirn so manchen Streich. Dann küssen wir im Traum sonstwen! Ich denke, Träume wollen uns etwas mitteilen! Geh in Dich und frage Dich, was Du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dir einzubilden du wärst glücklich, mach Schluss und Versuch es bei deiner großen Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?