Im Traum hatte ich Geschlechtsverkehr mit verschiedenen Männer ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder träumt mal so nen Quark. Hak es ab das hat nichts zu bedeuten

Es fällt dir wohl nur bei diesem Thema auf, wenn du darüber nachdenkst, und dich an deine Träume erinnern kannst, wirdi dir wohl auffallen, dass du von sehr vielen Dingen träumst, über welche du im Alltag nicht nachdenkst.

Hallo :)

Also erstmal ist das überhaupt nicht schlimm, wenn du von sowas träumst, weil jeder iwann mal davon träumt. Außerdem weiß ich nich, wie alt du bist denn wenn du in der Pubertät bist, ist das ganz normal.

Und die Anzahl der Kerle in deinen Träumen spielt keine Rolle.

Ich hoffe, dass ich dir iwie helfen konnte^^

Wie alt bist du denn?

In der Pupertät ist es normal das man manchmal soetwas träumt ;) Vielleicht war es nur eine Vorbereitung auf dein erstes Mal? ;)

LG

Kommentar von eylinergirl
28.06.2016, 20:23

Mit 7 Männer auf einmal ?

1
Kommentar von OliviaColl
28.06.2016, 22:12

Ja auch meißtens aber nur mit einem... deinem Schwarm :D

0

Als ich 13 Jahr war und ich in einem Traum einvernehmlichen Sex mit Cameron Diaz hatte und dabei während des Schlafes einen Orgasmus hatte, konnte ich zunächst auch nicht glauben, dass ein Traum so real sein kann.

Was möchtest Du wissen?