Im Traum geraucht - als Nichtraucher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht willst du es unterbewusst gerne mal probieren. Besorg dir mal eine und nimm so einen tiefen Zug, dass dir schlecht wird

Vielleicht solltest du es mal ausprobieren. Rauchen wirkt sehr entspannend!

Nie im Leben. Für Entspannung brauche ich keine Zigaretten.

0

du wirst in absehbarer Zeit mit dem Rauchen beginnen!

Woher ich das weiß:Recherche