Im Traum Geküsst was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann eine ganze menge zu bedeuten haben.

Einmal das du vielleicht anfängst zu entdecken das du auf Frauen stehst. Solltest du gerade eine Trennung hinter dir haben, kann es nur eine Flucht oder Ersatz zu deinem Partner bedeuten.

Finde es doch einfach heraus. Ich weiß nicht ob du schonmal über einen " Uferwechsel " nachgedacht hast und sogar jemanden hast den du attraktiv findest ( das sollst du jetzt auch nicht beantworten, weil das niemanden was angeht ), und schau ob es dir im wachen auch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyyyaaa
02.11.2016, 13:55

Nein ich habe nicht über einen "Uferwechsel" nachgedacht und ich stand schon immer auf Frauen und ich hatte noch nie einen partner

0

das war ein Wunschtraum .   Es zeigt eines Deiner innerer Wünsche

MFG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyyyaaa
02.11.2016, 13:47

Und was soll ich Jetzt tun?

0

Was möchtest Du wissen?