Im Traum geküsst und schon verwirrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, in diesem Alter spielen (rein biologisch gesehen) die Hormone verrückt und da sind solche Träume und Fantasien normal. Dies schließt aber nicht aus, dass Du "diesen Typ" gerne magst und Dir diese Träume gerne als Wirklichkeit vorstellst. Ich würde das ganze jedoch vorsichtig positiv angehen und z.B. mit "M" z.B. ein Eis essen gehen und dann entscheiden ob das eine Freundschaft werden kann, d.h. die Interessen gleich sind (das läßt sich nicht in wenigen Tagen entscheiden) und unnötige Enttäuschungen vermeiden.

Also viele jugendlich erleben sehr schöne reale träume wo sie sex haben oder sich küssen das ist normal viele erwarten sich von solchen träumen viel zB. Wenn sie im Traum ihr erstes mal haben mit einer blonden warten viele auf ein blondes Mädchen.wichtig ist das du dir klar machst das es diesen jungen nicht gibt und auch wenn der momemt ihm Traum sehr schön war heißt es nicht das es so im echten leben ist. Es ist deine Vorstellung davon es kommt jetzt darauf an ob du schon mal eine ähnliche szene erlebt hast und deine Phantasie sich daran anlehnt wenn ja ist das auch ein Kuss wie es in echt war. Klar wird mir aus deinem Traum das du dich nach einen Freund sehnst der so ich sage mal romantische Sachen mit dir unternimmt auch dein Freund den du küssen willst sehnt sich nach einen solchen Moment allerdings muss er such nicht nach dir sehnen nur weil du im traum vorkamst dein inneres ich verarbeitet in träumen seine wünsche etc. Es will aber nicht alles offen legen vlf sehnt sich dein Freund nach einen anderen mädchen im Traum sieht er aber dich weil er dich lange kennt . ich bin noch nicht volljährig habe aber sehr sehr viel Ahnung von dieser traumdeuterei und Psychologie wie dem inneren ich etc. Wenn du mehr von mir hu deiner Frage wissen willst oder mal andere fragen hast schreibe mich auf whatsapp an ich helfe gern u d glaubt. Mir ich bin kein Pedro oder so sondern ein 14 jähriger junge der ein schweres leben hat und des wegen beim Psychologen sitzt auch bin ich ich sage mal intelligent genug um die Tricks des Psychologen zu durchschauen. Und kann deywegem anderen auch helfen schreibe mich halt einfach h an wenn du fragen hast

Was möchtest Du wissen?