Im Traum etwas lernen/Antworten erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA. Ich lerne für die Schule immer so, dass ich vor dem Schlafengehen alles durchgehe. Dann weiß ich so gut wie alles, am nächsten Tag. Hilft viel mehr als am Tag zu lernen. Und keine Ahnung, ob das jetzt als Sprachenlernen zählt, ich träume manchmal in Englisch, ohne das zu merken. Und solche CDs kenne ich nicht, das kannst du auch ohne Geld dafür herauszuschmeißen!

Und Antworten/Lösungen auch. Meistens nicht bewusst, aber man sagt ja nicht umsonst "da muss ich eine Nacht drüber schlafen." Manchmal träume ich, ich würde irgendetwas vergessen, was ich in Wirklichkeit schon vergessen hatte für den nächsten Tag mitzunehmen und ohne den Traum dann auch vergessen hätte.

Man kann sicher aus seinen Träumen lernen. Ich weis es zwar nicht genau, aber ich bin seit 2 Tagen mit einem Jungen zusammen, und gestern hat er von mir geträumt, dass wir spazieren gehen un ich plötzlich an meiner rehten hand bunte Ringe trage.

Der Traum wird ja vielleicht passieren, aber was das mit den ringen zu beudeuten hat weis ich auch nicht.Ich hab auch eine FRage reingesttelt. wenn jemand weis , was es mit den RINGEN aufsich hat, dann sagt er mir es biitte

LG kokolove1833

ich hab ma geträumt das ich ne arbeit schreib die ich am nächsten morgen geschrieben hab und die antworten im traum waren mit den im reallife identisch :D mhh.. obs mitm lernen klappt: ka. aber ich bin frontman in ner band und muss mia da gitarrenchords und die texte merken und die spiel ich dann über nacht ab und dann kann ich die :D

Was möchtest Du wissen?