im Traum einen Herzschlag... jetzt tut Herz weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von einem Traum auf die Realität zu schließen würde ich seinlassen. Viel eher entsteht ein Traum anhand der Geschehnisse in der Realität.

Im Herz befinden sich keine Nerven, somit kann das Herz auch nicht "weh tun".

Das was du spürst ist womöglich in der nähe des Herzens jedoch wohl kaum das Herz selbst.

Was du tun sollst kann ich dir nicht sagen, da ich den Schmerz nicht kenne. In deinem Fall würde ich vermutlich abwarten. Geht meist wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakenwurm71
22.02.2017, 08:22

Vielen dank :) das ist etwas beruhigend

Also eher der Stress? Autogenes Training und Ruhe? Vielleicht hilft ein Herzaufbaupräperat aus dem Drogeriemarkt?

*oppel *erz oder so was in der Art :)

0

Ein schmerzendes Herz - egal ob mit Traum oder ohne - wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, es von Kardiologen abchecken zu lassen.

Leute, die einen Herzinfarkt bekommen, wirken vorher häufig "eigenltich gesund".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?