Im Traum durch die Zeit gereist, wie im Film Butterfly Effect mit Asthon Kutcher?

3 Antworten

Hi. :-) Ich bin seit 5 Jahren Klarträumer und meine längsten Klarträume gingen gefühlte 45 Minuten. Also, falls du irgendwelche Fragen zu dem Thema hast, kannst du mich anschreiben, wenn du willst. Ich hab das zwar noch nie gemacht, durch die Zeit reisen, aber klingt doch ganz interessant, was du erlebt hast. Ich habe irgendwo schon mal einen Bericht gelesen, wo jemand versucht hat, irgendwie zu reisen, also im Klartraum. Ja, warum auch nicht durch die Zeit. Man kann im Klartraum durch die Vergangenheit und in die Zukunft reisen. Es sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wenn man davon ausgeht, dass es passiert, dann passiert es auch und wenn man nicht davon ausgeht, dass es passiert, dann passiert es auch nicht. :-)

Ja, mache Klarträume können verwirrend sein. Da war mal so ein Fall in einem meiner Klarträume mit einem Polizisten, wo mein Klartraum 45 Minuten dauerte, aber das ist ne längere Geschichte.

Geh zum Psychologen der kann rausfinden woran das gelegen hat und wenn du gläubig bist, Deinen Imam, Pfarrer odrr derJüdische, hab grad vergessen wie er heisst

Ich träume ganz oft ohne Training Luzide (Klar). Bin gläubig christlich aber ich denke ein Pfarrer kann mir da wenig helfen, leider! Bin durch den Traum irritiert...er war so real. Habe sogar Verwandte im Traum gesehen den ich das gesagt habe das ich durch die Zeit Reise und ob sie was verändern wollen!

1

Vllt. Bedeutet das auch, dass du gerne zurück in die Vergangenheit reisen möchtest oder innerlich davon überzeugt bist, einen Fehler begqngen zu haben weswegen du geträumt hast, dass du paar Sachen ändern konntest durch die Zeitreisen, aber wie gesagt der Psychologe wird dir wahrscheinlich mehr dazu sagen können

0

Ja. Sowas träum ich auch immer.

Was möchtest Du wissen?