Im Traum angemacht ,was bedeutet das?

4 Antworten

Für manche Menschen sind Träume göttliche Botschaften, für die meisten Neurobiologen und andere Wissenschaftler, nichtssagendes Gemauschel, das in der zufälligen Entladung von Neuronen gründet. Ehrlich gesagt ein ziemlich weites Spektrum, und es gibt tausende Aussagen, die sich im Mittelfeld tummeln. Doch meistens ist es, wie in diesem Falle nur eine klare Einbildung unserer Fantasie, wir träumen von Geschehnissen dir wir uns wünschen oder von denen wir wollen das sie geschehen. Der Traum hat nichts zu bedeuten, mach dir keine Sorgen!

Im Zweifel bedeutet das, dass dich dein provokanter Fahrlehrer verunsichert, Im Traum verarbeitet man ja nur aktuelles Tagesgeschehen und dir Symbolik kannst du nur allein deuten.

Evtl hat es dich beschäftigt, dass er dich verunsichert -

ZufallsTraum. Dann nur im Traum. In Wirklichkeit sieht anders aus. Keine Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?