Im Traum am Kopf gefasst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast geträumt. Es war wohl ein recht realistischer Traum, letztlich aber nur ein Traum. Du brauchst ganz sicher keine Angst haben. Gehe wieder schlafen. Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
24.02.2016, 05:13

Ich hab glaube geträum das mein Wecker klingelt, bin aufgeestanden und es war erst 1,5 Stunden bevor er klingeln sollte^^ Gibt schon komische Sachen

0

Hab keine Angst, könnte ja sogar sein, dass du dir in dem Moment selber an den Kopf gefasst hast und es dir deshalb nur so erscheint, als ob dein Traum so real wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn passiert sein, jemand der einbricht, um dir an den Kopf zu fassen? Du brauchst keine Angst zu haben, mach dir keine Gedanken; das wirst du wahrscheinlich geträumt haben. Man kann in Träumen ja auch fallen und das Gefühl "übertragt" sich beim Aufwachen für Sekundenbruchteile in die Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ja ein Alien in deinem Zimmer . Nein, Spass beiseite vielleicht hast du es dir auch nur eingebildet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?