Im Trance Zustand von braunen Augen zu blauen ?

5 Antworten

Ich weiß nicht ganz was du dann suchst, wenn weder Antwort noch Meinung...

aber eine Veränderung der Farbpikmentierung deines Auges ist durch Hypnose nicht möglich. Bei der Hypnose wird der Körper in einen Zustand völliger Entspannung und gleichzeitig völliger Konzentration gesetzt. Die Erlebnisse die du beschreibst, sind vermutlich das Produkt aus mehreren Faktoren, dazu zählen die Dinge die du wirklich gesehen hast und die Einwirkungen deines Unterbewusstseins. Deine Wahrnehmung wurde mit deinen Wünschen und Ängsten vermischt, und die Sache mit den Flächen und dem Leuchten, dass du beschreibst, sind vermutlich eine Mischung aus wahrheit und Gefühl. Außerdem kann es sein, dass deine Gefühle für dieses Mädchen einen Einfluss auf deine Wahrnehmung haben. Hoffe ich konnte dir helfen,

Dex

können sie mir ein link zur Verfügung stellen oder ein them Bereich vorüber ich mich informieren kann?

0

Was ist genau die Frage? Ob das normal ist oder möglich? Ja. das passiert bei Meditationen u.ä. oftmals. Hängt mit dem Energiesystem zusammen.

Es gibt doch noch Menschen die etwas verstand haben hätt ich ehrlich nicht gedacht immer diese Leute die denken das andere hinterm Mond wären aber selber um Pluto kreisen.


Genau einfach nur ob es möglich ist :)

0

Oh man ey. Jetzt pushen sich hier zwei Unwissende in ihrer falschen Meinung. Das ist natürlich nicht möglich!

0

pass auf das sie beim nächsten mal nicht raus fallen :D

Sind der Tod und Geburt und das Leben eine Illusion?

Es gibt verschiedene Theorien darüber das der Tod ein Portal in ein neues Leben ist und dass das alles, also das Leben, nur ein Zyklus ist. Also laut diesen Theorien sollten ja der Tod und die Geburt eigentlich eine Illusion, etwas vom menschen erdachtes sein weil das Leben ja immer weiter geht, es hat kein Ende. Also ed gibt nur Leben,krin Tod oder Geburt. Und laut den Wissenschaften kann Materie/ Energie ja nicht wieder aufhören zu existieren seit sie angefangen hat zu existieren, materie/energie kann sich nur verändern, eine andere Form annehmen. Das ist ein Phänomen das man zB im universum betrachten kann: eine galaxie entsteht, existiert für eine weile bis sie dann zB mit einer anderen Galaxie kolodiert und daraus entsteht dann eine neue galaxie usw. Und vielleicht ist das doch auch so bei uns Menschen und den Tieren und Pflanzen usw. Aber existieren wir Menschen wirklich? Woher wissen wir ob wir existieren? Weil wir dieses Ich Bewusstsein haben? Oder weil wir uns mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können? Aber das könnte doch auch eine Illusion sein?

Danke schonmal dass ihr euch die zeit nimmt meine frage zu lesen und zu beantworten :)

...zur Frage

Wozu lebt man heutzutage eigentlich?

Gerade heutzutage ist doch das Leben höchst sinnlos oder nicht? Und gerade die heutige Gesellschaft ist äusserst verkommen. Ich meine dieser Konsumwahn heutzutage das ist ja nicht mehr normal bei den meisten Leuten? Und dann diese Smartphone Zombies. Wohin soll das noch führen? Also ich finde heutzutage macht das Leben nicht wirklich mehr Sinn oder?
Was soll man tun wenn das Leben keinen Sinn macht? Ich meine diesem System kann man ja wohl kaum entfliehen oder? Also welchen Sinn macht es heutzutage noch zu Leben? Die meisten sind doch heutzutage sowieso Konsumsklaven, und es wird ja immer schlimmer mit dem Kapitalismus oder?

...zur Frage

Langzeinachtwirkung vom Joint? Hilfe ich fühle mich seit 1 Woche dicht

Hallo, ich habe ein großes Problem ich hoffe jemand kann mir helfen Ich weiß dass die Wirkung von einem Joint eigentlich nur ein paar Stunden anhält, Aber bei mir scheint es eine viel längere Nachwirkung zu haben!! Ich habe vor genau 7 Tagen das erste mal an einem Joint gezogen, den Tag darauf noch ein paarmal. Die Wirkung war bei mir: Trance-Zustand , Konzentrationsverlust und Müdigkeit , der Körper fühlte sich allgemein an als würde er auf einer Wolke schweben ...

Nun mein Problem: Dieser Zustand hält bei mir nun schon 7 Tage an.. Ich kann mich nicht konzentrieren, bin total vernebelt, und habe angst umzukippen.. Ich muss so viele Dinge erledigen und lernen und ich schaffe es einfach nicht, habe schon eine Panikattacke deswegen hinter mir und verzweifle daran.. Wann hört dieser Zustand auf?? Ich hatte sowas nie in meinem Leben bis ich dieses Zeug geraucht habe!!

...zur Frage

Meine Augenfarbe ändert sich von braun zu grün, ist das normal?

Hallo alle zusammen, Schon seit 2 Jahren fällt mir auf, dass meine Augenfarbe sich ein wenig ändert. Als Kleinkind hatte ich immer mittelbraune Augen. Aber seit längerem beobachte ich, dass es immer mehr grün wird. Am Rand der Iris ist es schon ganz grün. 0% braun. Und je weiter es zur Pupile geht, desto mehr vermischt sich das grün mit den braun. Doch es fängt schon an, dass es sich zu grün "verwandelt". Also um die Iris ist es schon richtig grün. Naja um ehrlich zu sein, finde ich das echt cool. Da ich meine braunen langweiligen Augen eh nicht mag. Aber normal ist das ja nicht. Wenn man vor mir steht, sieht man das grün aber kein bisschen -_-. Erst in der Sonne oder wenn man sich die Augen näher betrachtet dann sieht man es richtig. Auf der einen Seite finde ich das cool, aber auf der anderen doch seltsam und bereitet mir Angst ein. Hat vielleicht jemand das gleiche und war schon mal beim Artzt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen :) LG Athina

...zur Frage

Was habe ich für eine Augenfarbe? Und warum sind meine Augen abends knallgrün?

Also, mir ist aufgefallen dass, wenn mich jemand fragt was für eine Augenfarbe ich habe, ich grün sage. Wenn dann aber jemand guckt dann sagen die meisten immer blau, blau-grün oder Mischmasch. Mir ist auch aufgefallen dass sich meine Augenfarbe im Laufe des Tages ändert und dass meine Augen abends richtig grün leuchten. Was stimmt denn jetzt, welche Augenfarbe habe ich? Ich würde grün mit einem bernsteinfarbenen Ring um die Iris sagen. Schon mal Danke für eure Antworten.
Leopeochen

...zur Frage

Kann man jemanden in den Trance zustand versetzen in dem man in seine Augen schaut?

Kann man eigentlich jemanden in den Trance zustand versetzen in dem man in seine Augen schaut und ohne irgend etwas zu sagen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?