Im Trance Zustand von braunen Augen zu blauen ?

5 Antworten

Ich weiß nicht ganz was du dann suchst, wenn weder Antwort noch Meinung...

aber eine Veränderung der Farbpikmentierung deines Auges ist durch Hypnose nicht möglich. Bei der Hypnose wird der Körper in einen Zustand völliger Entspannung und gleichzeitig völliger Konzentration gesetzt. Die Erlebnisse die du beschreibst, sind vermutlich das Produkt aus mehreren Faktoren, dazu zählen die Dinge die du wirklich gesehen hast und die Einwirkungen deines Unterbewusstseins. Deine Wahrnehmung wurde mit deinen Wünschen und Ängsten vermischt, und die Sache mit den Flächen und dem Leuchten, dass du beschreibst, sind vermutlich eine Mischung aus wahrheit und Gefühl. Außerdem kann es sein, dass deine Gefühle für dieses Mädchen einen Einfluss auf deine Wahrnehmung haben. Hoffe ich konnte dir helfen,

Dex

können sie mir ein link zur Verfügung stellen oder ein them Bereich vorüber ich mich informieren kann?

0

Was ist genau die Frage? Ob das normal ist oder möglich? Ja. das passiert bei Meditationen u.ä. oftmals. Hängt mit dem Energiesystem zusammen.

Es gibt doch noch Menschen die etwas verstand haben hätt ich ehrlich nicht gedacht immer diese Leute die denken das andere hinterm Mond wären aber selber um Pluto kreisen.


Genau einfach nur ob es möglich ist :)

0

Oh man ey. Jetzt pushen sich hier zwei Unwissende in ihrer falschen Meinung. Das ist natürlich nicht möglich!

0

pass auf das sie beim nächsten mal nicht raus fallen :D

Was möchtest Du wissen?