im tierheim helfen in berlin, oder umland?

2 Antworten

Ein Tierheim kann ich dir leider nicht nennen. Aber mit 13 Jahren darfst du allein noch keine Tierheimhunde ausführen. 

In eigentlich jedem wenn deine Eltern was unterschreiben... Hunde ausführen ist in der Regel erst ab 18

Hunde im Tierheim ausführen

Hallo, ich wollte fragen ob ich mit 13 mit meiner Freundin Hunde aus dem Tierheim ausführen darf, und ob man dabei was verdient?

LG anja

...zur Frage

ab wie viel jahren darf man ehrenamtlich im tierheim helfen

...zur Frage

Ab wann darf man Hunde aus dem Tierheim ausführen?

Mein Sohn (11 Jahre) würde nämlich mal einen Hund aus dem Tierheim ausführen.

Über Antworten würden wir uns Freuen

...zur Frage

Wie kann ich Gassigänger im Tierheim werden?

Ich würde gerne Gassigänger werden, also Hunde aus dem Tierheim ausführen, dafür brauch ich aber einen Sachkundenachweiß, hat da jemand Ahnung von?! :) Wo kann ich den machen und wie teuer wäre der ungefähr? Würde es denn auch etwas kosten, wenn ich das nicht für mich tue, also nicht um einen eigenen Hund zu bekommen? Kann mir jemand helfen? Arbeitet einer von euch ehrenamtlich im Tierheim ist Gassigeher oder ähnliches, kennt sich vielleicht jemand damit aus? Ich brauche Tipps, und Ratschläge! :) Ich hoffe auf einige Antworten! :) Dankeschön

...zur Frage

Kann man einfach so Hunde aus dem Tierheim ausführen?

Ich mag Hunde total gerne und würde gerne mehr Kontakt zu ihnen haben. Nun hatte ich die Idee Hunde aus dem Tierheim auszuführen. Kann man da einfach so hingehen und fragen? Geld bekommt man dafür ja nicht, aber zahlen muss man ja auch nichts, oder? Danke :)

...zur Frage

Freiwillig im Tierheim arbeiten trotz Arbeitsunfähigkeit?

Bin Arbeitsunfähig (siehe andere Frage von mir) würde aber gerne versuchen etwas im Tierheim mit zu helfen.

Habe auch schon ein bestimmtes Tierheim im Blick habe aber große Angst das sie mich ablehnen.

Habt ihr Tipps wie ich mich denen am besten "Bewerbe"?

Und wenn es nichts wird welche Möglichkeiten im Bereich Tierheim sind in Oberösterreich noch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?