im test abgekuckt und erwischt -.-

10 Antworten

Sag ihr doch einfach die Wahrheit. Dass du zu faul warst zum lernen und deshalb gespickt hast. Ist doch nicht so schlimm. Versprich ihr einfach, dass du es NIE WIEDER tun wirst :D Und sag nicht, dass die anderen auch alle gespickt haben. Das kommt nicht so gut.

Wahrheit ist immer das Beste. Versuche ihr aber zu "verklickern", dass andere auch abgeguckt haben. Du kannst auch einem Freund z.B. sagen, dass er es auch deiner Mutter erzählt, dass er ebenfalls abgeguckt hat.

Gar keine Ausrede.Wenn man schon abguckt oder neun Spickzettel hat darf man sich halt auch nicht erwischen lassen.Und egal was du deiner Mutter sagst wird sie stimmig sein.Wäreich auch aber weil du so dumm warst und dich hast eerwischen lassen:-) :-) :-)

❌❌❌HILFE bin beim abschreiben erwischt worden WAS NUN?

Hallo Leute,
Ich(w/14/9te klasse / Realschule) wurde heute beim Franz vocabel Test beim spicken erwischt. Die Lehrerin hat meinen spickZettel gefunden.
Und angenommen meine Eltern würden des aus irgendwelchen Gründen erfahren denkt ihr die wären arg sauer? Und ja ich weis ihr kennt weder mich noch meine Eltern aber angenommen ihr hättet ein Kind und angenommen das würde beim spicken erwischt werden ? Fändet ihr es sehr schlimm? Was würdet ihr machen ? Fändet ihr es schlimmer das es abgeschrieben hat oder sich erwischen lassen hat? Fändet ihr es überhaupt schlimm?Ich bekomm dafür übrigens ne 6.
Bitte antwortet mir ist sehr wichtig
Danke

...zur Frage

Geschichte Test (Note)?

Hey Leute ich hatte heute GSK (Geschichte) Test...

Ich bin mir aber nicht sicher welche note ich nun bekommen werde...

Dadurch das ich den Test aber noch nicht zurückbekommen habe weiß ich noch nicht welche note ich habe, glaube fast das es eine 4 ist kann es aber noch nicht sagen.

Daher das ich aber glaube das ich eine 4 habe fühle ich mich schlecht und denke mir wenn ich mir z.B. das ich es nicht wert bin es mir zu kaufen.

Habt ihr eine Idee was ich sozusagen dagegen tun kann?

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir ohne was zu sagen eine 6 geben?

Hey... Also ich habe heute eine Englischarbeit geschrieben und mir darauf 4 Spickzettel geschrieben... Irgendwie habe ich dad Gefühl mein Lehrer hat mich erwischt und halt nix gesagt... Könnte er mir jetzt eine 6 geben ohne das er mir vorher die Arbeit weggenommen hat und halt nichts gesagt hat? Er hat mich quasi die Arbeit fertig schreiben lassen... Außer er hat mich halt doch nicht gesehen

...zur Frage

Ich wurde beim spicken erwischt. Darf der lehrer das?

Ich wurde beim spicken erwischt und sehe es ein das es ein fehler war. Er hat dann den spickzettel genommen. Er hat gesagt er streicht die aufgabe bei dem ich gespickt habe durch und gibt mir dort 0 punkte und bei den anderen aufgaben korrigiert er normal, was ich auch verstehe. Nun, Er hat den spickzettel auf dem test geklebt, wo dann meine eltern unterschreiben müssen.

Darf er das? Ich dachte, mehr als eine 6 wird es nicht geben und es ist das erste mal wo ich spicke. Und dann noch meine eltern imformieren und vielleicht noch ein elterngespräch? :(

...zur Frage

Aufgabe des Schülers zu sagen dass man Test nachschreiben muss?

Habe von meiner Französisch Lehrerin großen Ärger bekommen weil ich nicht gesagt habe dass ich nachschreiben muss. Sie hat mich angeschrien owohl es doch eig ihre aufgabe ist mir das zu sagen oder??

...zur Frage

Ich finde meinen unterschriebenen Test nicht mehr, welchen ich morgen abgeben müsste. Was soll ich der Lehrerin sagen?

Wir haben vor zwei Wochen einen Test zurückbekommen, welchen ich sofort meiner Mutter gezeigt habe. (War in Erdkunde) Meine Mutter hat ihn unterschrieben und dann lag er ca. vier Tage auf dem Schreibtisch meines Vaters. Von dort aus habe ich den Test dann in ein Heft gelegt (btw das war mein Erdkundeheft) und seit dem kann ich den Test NIRGENDS finden. Das Heft liegt zwar in der Schule, aber der Test ist unauffindbar... Und jetzt zu meiner Frage: Was soll ich meiner Lehrerin sagen? (Sie ist schon relativ streng und ich habe - ehrlich gesagt - große Angst.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?