im test abgekuckt und erwischt -.-

10 Antworten

Sag ihr doch einfach die Wahrheit. Dass du zu faul warst zum lernen und deshalb gespickt hast. Ist doch nicht so schlimm. Versprich ihr einfach, dass du es NIE WIEDER tun wirst :D Und sag nicht, dass die anderen auch alle gespickt haben. Das kommt nicht so gut.

Wahrheit ist immer das Beste. Versuche ihr aber zu "verklickern", dass andere auch abgeguckt haben. Du kannst auch einem Freund z.B. sagen, dass er es auch deiner Mutter erzählt, dass er ebenfalls abgeguckt hat.

Sag keine Ausrede,denn somit brichst du ihr Vertrauen in dich und deine Mutter wird das sowieso irgendwann raus finden und dann bekommst du noch mehr Ärger.

Ausrede für sehr lange Chorprobe (Schule) finden?

Hallo,

Wir haben am Mittwoch eine um das !!! 4fach !!! Verlängerte der normalen Zeit...um 13:30 geht es los, und soll um 16:30 zu Ende sein. Ich würde aber gerne gegen 15:30 gehen, da ich am Domnerstag einen wichtigen Test schreibe und sowieso noch Hausaufgaben zu erledigen haben.

Leider sind die Musiklehrer in diesem Fall sehr streng. Ich könnte notfalls auch sagen, dass ich Instrumentalumterricht habe.

Habt ihr Ausreden in Vorrat ? Vielen Dank im Vorraus LG

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir ohne was zu sagen eine 6 geben?

Hey... Also ich habe heute eine Englischarbeit geschrieben und mir darauf 4 Spickzettel geschrieben... Irgendwie habe ich dad Gefühl mein Lehrer hat mich erwischt und halt nix gesagt... Könnte er mir jetzt eine 6 geben ohne das er mir vorher die Arbeit weggenommen hat und halt nichts gesagt hat? Er hat mich quasi die Arbeit fertig schreiben lassen... Außer er hat mich halt doch nicht gesehen

...zur Frage

Heute hatte ich Chemie Unterricht und wir haben in der letzten Stunde eine Arbeit geschrieben?

Ich hatte meine Lehrerin nach dem Test gefragt und ob ich ihn zurück bekomme, da meinte meine Lehrerin aber es haben noch nicht alle in der Klasse ihren alten Test zurück gegeben.
Meine Frage darf sie Test zurückhalten selbst wenn ich schon meinen alten Test zurückgegeben habe?

...zur Frage

Schlechte Note und Strenge Mutter wie soll ich es ihr sagen? :/

Hi leute folgendes problem wir haben heute unsere English Teste zurückbekommen... Habe leider ne 5 geschrieben und in english stehe ich nicht grade gut.. Und meine Mutter ist Total Streng ... Ich muss es bis morgen unterschrieben haben sonst kriege ich noch ne 6 und das kann ich mir nicht leisten. Aber meine mutter schreit in letzten tagen nur noch rum wegen mein geschwistern die hört gar nicht mehr auf zu schreien. und wenn ich ihr das sage dann flippt sie total aus... Sehr viel ärger ... Hausverbot ... PC , Fernseh , Konsole verbot und noch vieles mehr :I könnt ihr mir bitte helfen ? danke im vorraus MFG : FifaUTZocker

PS : Kommt jetzt nicht mit jugendamt oder so den sie kümmert sich super gut um uns aber sie ist nunmal halt sehr streng

...zur Frage

Ich wurde beim spicken erwischt. Darf der lehrer das?

Ich wurde beim spicken erwischt und sehe es ein das es ein fehler war. Er hat dann den spickzettel genommen. Er hat gesagt er streicht die aufgabe bei dem ich gespickt habe durch und gibt mir dort 0 punkte und bei den anderen aufgaben korrigiert er normal, was ich auch verstehe. Nun, Er hat den spickzettel auf dem test geklebt, wo dann meine eltern unterschreiben müssen.

Darf er das? Ich dachte, mehr als eine 6 wird es nicht geben und es ist das erste mal wo ich spicke. Und dann noch meine eltern imformieren und vielleicht noch ein elterngespräch? :(

...zur Frage

Ich finde meinen unterschriebenen Test nicht mehr, welchen ich morgen abgeben müsste. Was soll ich der Lehrerin sagen?

Wir haben vor zwei Wochen einen Test zurückbekommen, welchen ich sofort meiner Mutter gezeigt habe. (War in Erdkunde) Meine Mutter hat ihn unterschrieben und dann lag er ca. vier Tage auf dem Schreibtisch meines Vaters. Von dort aus habe ich den Test dann in ein Heft gelegt (btw das war mein Erdkundeheft) und seit dem kann ich den Test NIRGENDS finden. Das Heft liegt zwar in der Schule, aber der Test ist unauffindbar... Und jetzt zu meiner Frage: Was soll ich meiner Lehrerin sagen? (Sie ist schon relativ streng und ich habe - ehrlich gesagt - große Angst.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?