Im teamwork in die sch...... geritten....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ach quaaatsch nein ! nur weil du vokabeln abgibst ! wenn er dich verrät bzw er verrät freundin nr1 und sie dich könntest du evtl ärger bekommen weil du es an so viele weiter gegeben hast aber ich glaube keiner verpfeift jemanden :s

SabiSafj 23.10.2012, 21:21

das ist ja das problem die lehrerin weiß das weil die noch mal durch gegangen ist um die vok anzuschauen...

0
schokii98 23.10.2012, 21:29
@SabiSafj

:s dann hängt es jetzt nur noch vom lehrer ab aber so wie man sie kennt lassen die nix gutes dran :S

0

Ich verstehe es beim ersten lesen nicht. Wie siehts bei euch aus?

Leicht kompliziert, verstehe nicht ganz.

SabiSafj 23.10.2012, 21:23

kurz: die 3 freunde haben quasi von mir die hausi "abgeschrieben" und das ist aufgeflogen.... zum einen wurde gesagt er bekommt ein verweis (hat schon öfter was anestellt) zu uns sagt der lehrer nichts (sind noch nie negativ aufgefallen) bekommen wir auch einen verweis?

0

Was möchtest Du wissen?