Im Teamspeak werden alle Leute leiser gestellt wenn ich einen ton abgebe wie kann ich dies änder. Bitte um dringende hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal unten rechts in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol und wähle Aufnahme- oder Wiedergabegeräte aus.

Klicke nun oben in der Navigation auf Kommunikation. Wähle dort den Punkt Nichts unternehmen aus, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

Ein weiterer Grund könnte wie bereits gesagt sein, dass Du der Gesprächsleiter bist. Dies müsstest Du umstellen.

Sollte nichts davon zutreffen bzw. weiterhelfen, dann öffne mal über Teamspeak die Einstellungen und wähle links in der Navigation Aufnahme aus. Entferne dort dann das Häkchen bei Echo Abschwächung und Echo Dämpfung und schau nach, ob das Problem behoben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Channelcommander bei dir raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leon227 27.04.2016, 21:44

"Rechtsklick auf deinen Namen

0

Was möchtest Du wissen?