Im Teamspeak sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Omg Du Riesenbaby ..solche Leute wie du verachte ich... sei froh das du keine echten Probleme im leben hast und dich um so einen Müll kümmerst .. Da Hoffe ich das das Karma dir mal zeigt das sowas einfach irrelevant ist !!! ich wünsche sowas keinem aber ne Erfahrung für dein Leben wäre es allemal wert :) 

Gibt schlimmeres. Solche Leute bekommen von mir einen permanenten Bann. Ich war mal in einem TS mit Bezug auf Homosexualität. Da war es an der Tagesordnung beleidigt zu werden usw.

Für solche Personen schenken wir gerne beachtung indem wir sie auf die permanenten Bannliste setzen.

Ja toll,

erstens kannst du es gar nicht beweisen

zweitens hättest du ihn nicht mal anzeigen können, wenn du es aufgenommen hättest

drittens warum zum geier willst du ihn anzeigen?

viertens warum regst du dich drüber auf?

Wollte ihn anzeigen weil er immer gekommen ist und ich hasse ihn

0

einfach ignorieren, im teamspeak machen viele quatsch... man gewöhnt sich daran xD

Was möchtest Du wissen?