Im T-Shirt breit aussehen, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre klassisches Diskopumpen. Bizeps, Trizeps, Schultern und Traps.

Allgemein wird viel Brust Bizeps trainiert, wobei man schon ne ziemlich starke Brust braucht damit man im T-Shirt was sieht. Mit Schultern und Traps sieht man deutlich schneller beeindruckend aus. Was die Arme angeht ist Trizeps höher anzusiedeln als Bizeps. Der Trizeps hat normalerweise deutlich mehr Volumen und lässt den Arm größer wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymMotivation
05.07.2016, 12:34

Das soll aber keine Empfehlung sein. Es ist immer sinnvoller ausgewogen zu trainieren (Beine nicht vergessen). Der Rest kommt mit der Zeit von selbst

0

In dem du endlich anfängst was zutun. Mit 57 kg sah noch niemand breit aus.
Trainieren gehen ... Markus rühl 138 kg, kai greene 125 kg, rich piana 140 kg,...
Die richtig guten sind halt schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer einfach auf deine Körperhaltung achten und Körperspannung halten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidLe
04.07.2016, 21:32

Versuche ich auch :) Behält man diese Körperhaltung, wenn man sie länger macht, auch wenn man mal nicht darauf achtet? Oder muss man bis an sein Lebensende sich immer auf die richtige Körperhaltung konzentrieren? :D

0

Ja, Sport und die richtige Körperhaltung. Aber 6 Stunden am Tag muss das auch nicht sein. Lass dich da mal von einem Coach beraten. Zu dem noch T-Shirt die eng sitzen und einen V-Ausschnitt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slim fit T-shirts sind dafür da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?