Im T-Shirt am Strand?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jedem Strand, auf welchem halbwegs viele Leute sind, gibt es Menschen die auch Shirts tragen, oder nen Hut, oder sogar ne kurze Hose, sogar ein großes Handtuch über den Körper haben, etc.

Außerdem würde ich mich da nicht stressen. Die meisten Schulkollegen sind wie du. Jung und mit Komplexen behaftet. Das Selbstvertrauen fehlt noch. Die achten großteils mehr auf sich, als auf dich. :-)

Aber es sollte ein Anstoß für dich sein etwas zu ändern. Wir leben in einer Zeit in welcher ein Sixpack kein Problem mehr ist.
Es gibt Ernährungsergänzung und und und... :-)

Also enjoy your holiday. Wirsd sehen, is nur halb so schlimm. :-)

Ich hatte früher echt starke Akne am Rücken. Konnte nix dafür. Is halt ne doofe Krankheit. Hatte auch immer ein Shirt an. Habe mir sogar ein Shirt zwecks Schwimmen zugelegt, so eines wie es die Schwimm Profis haben.

Klar, sowas fällt schon ein wenig auf. :-)
Aber jetzt nicht so, dass man ausgelacht wird. Die Leute gucken halt verwundert, fragend. :-)

Lass sie gucken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dem ein oder anderen wird es sicher auffallen, allerdings wird der Person in den meisten Fällen schon klar sein, warum dein Shirt anbehälst. Es ist ok wenn du dich damit wohler fühlst. Aber der Grund warum du das tust, den checken natürlich deine Mitschüler. Gibt genug Dicke die das so handhaben.

Andere Frage: Wenn du dich dermaßen unwohl fühlst, warum versuchst nicht etwas an diesem Zustand zu ändern? Sich einfach nur selbst zu bemitleiden und sich selbst hässlich zu nennen ist schwach. Zeig mal ein bisschen Ehrgeiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickmann98
11.02.2016, 03:13

Eigentlich mache ich ja oft Witze über mich selbst und nehme mich nicht ernst. Aber bei all den schlanken Ladys und udn durchtrainierten Klassenkameraden fühle ich mich doch ganz klein :) Dir natürlich auch danke für die antwort

0

Behalt einfach ein t-Shirt an, wenn du willst. Ist bei uns in der Klasse bei mir auch kein Problem gewesen. 1,72m und 97 Kilo. Die Jungen kennen meine Wampe ja eh von der  Sportumkleide und die Mädchen haben ein gutes Gefühl, wie groß Bäuche unter t-Shirts sind. Und die werden doch auch aus dem Schulsport wissen, dass da ne ziemlich schwabbelige Kugel an deiner Front hängt. Und da wird es sicher keinen stören, wenn du ein Shirt anhast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so unzufrieden mit dir bist solltest du versuchen abzunehmen und Muskeln aufzubauen:3 das schaffst du schon, du musst nur an dich glauben^^

Und du kennst doch die Leute mit denen du da hin gehst, ist doch sche*ss egal was die denken:) und die anderen Leute am Strand kennst du ja nicht.

Steh einfach ein bisschen mehr zu dir selbst:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestMoralAnwalt
11.02.2016, 04:18

Kennen oder nicht. Jugendliche dissen, mobben, beefen und verletzen sehr gerne.

0

Also ich habe eine Freundin die stark übergewichtig ist. Ich denke nicht das es irgendjemanden stören wird wenn du ein t-shirt trägst:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickmann98
11.02.2016, 03:11

danke für die antwort :)

0

Sicher kannst du auch so gekleidet am Strand sein. An deiner Stelle würde ich nun aber echt versuchen, bis dato noch etliche Kilo loszuwerden.

Übrigens weniger wegen der Anderen, sondern vor allem für dich selber. Du würdest deiner Gesundheit damit einen sehr großen gefallen erweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jetzt Februar! Bis ihr dorthin fahrt, vergehen sicherlich noch einige Monate! Du könntest versuchen, bis dahin einige Kilos zu verlieren! Das müßte doch klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an, worin du dich wohl fühlst. Ich weiß, dass wenn man selbst denkt, angestarrt oder ausgelacht zu werden, man auch anfängt darauf zu achten und sich unwohl zu fühlen, aber du musst drauf scheißem, was die denken. Das einzige was zählt ist das es dir gefällt. Lass dir nicht von irgendwem den Spaß nehmen. 

Außerdem hat da wohl schon jeder schlimmeres gesehen, zum Beispiel die Alten Omas die oben ohne Sonnenbaden gehen >.< Und viele tragen ja auch wegen Sonnenbrand usw T-shirts.

Hauptsache du findest okay was du machst. Und red dich selbst nich so runter. Alles wird gut :) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dir von sowas nicht den Spaß verderben. Es kann nicht jeder ein Stock sein und das finde ich ehrlich gesagt gut so! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickmann98
11.02.2016, 03:14

Aber es sieht wirklich schrecklich aus! 

0

Wenn du dich damit wohler fühlst, warum denn nicht :) ist nicht schlimmes dran. Würde dir empfehlen vll mal nen bisschen Sport zu machen. Aber es ist auch nichts schlimmes nen paar Pfunde mehr zu haben. Und wirst nicht der einzige sein der mit t-shirt rum läuft, keine sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momonetics
11.02.2016, 03:19

Darf ich fragen wie es zu dem Übergewicht kommt ?

0
Kommentar von Momonetics
11.02.2016, 03:53

Wie alt bist du jetzt? Und was wiegst du ? Fragen nur Interessehalber. Wenn du nicht willst musst du nicht antworten

0

Was möchtest Du wissen?