Im Studium Freunde finden?

3 Antworten

Hi aklzsn,Bekanntschaften zu schliesse n geht einfach,Freunde zu finden dauert länger.Am besten bei den sogenannten Pflichtübungen,Seminare und Praktika.Offen auf die Kommilitonen zugehen,das hilft meistens.Nicht krampfhaft wirken,sonst wird es schwierig.LG Sto

Normalerweise kommt das durch die verschiedenen Referate, Hausarbeiten etc. die man in Gruppen anfertigen muss. Dabei lernt man sich etwas tiefer kennen und mögen. Ansonsten ist es auch immer einfach, sich beim Essen in der Mensa zu jemandem dazu zu setzen und sich einfach mal zu unterhalten. Trau Dich - geh auf ein paar andere zu, dann wird das schon.

Sagst denen "Hallo, meine Nam ist Olaf und ich mag umarmungen" schon liegen dir alle frauen zu füßen

Ich bin aber kein Typ...

0
@aklfzsn

Frauen und freundschaften .... vergiss es ... :D kaum bist du weg wird gelästert wie sonst was ... is zumindest bei mri im studium so ... deswegen verstehe ich frauen auch nicht :P

Einfach du sein und du findest schon wen ... gibt ja wohl Partys auf die ihr zusammen geht usw. Erstipartys und was es noch so alles gibt ne Facebook gruppe für deinen Studiengang bla bla bla

0

Was möchtest Du wissen?