Im Streit getrennt.. Aussprechen /befreundet bleiben / Gefühle kehren zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir fehlt die zeit mit ihr.. 

Was genau fehlt dir denn? 

Die Zeit die sie nie hatte? Ihre leeren Versprechungen? Dass du nicht mit ihr reden konntest? Die abgesagten Treffen? Ihre Ausreden? Dass sich ihre Freundinnen eingemischt haben? Der Streit mit ihr? Dass sie nicht zu dir kommen wollte? Dass sie dich blockt? Oder dass du dir dumm vorkommst?

???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INeedHelp3D
11.01.2016, 22:42

Mir fehlt das Gefühl das ich hatte wenn sie bei mir war. Mir fehlt nicht wirklich Sie als Mensch... Naja auch aber hauptsächlich fehlt Mir einfach dieses Gefühl und.. Schwer zu erklären. Der Rest hat mich nur belastet.

0
Kommentar von INeedHelp3D
12.01.2016, 14:36

Das kann sehr gut sein. Allerdings sie zu vergessen ist hart.. Sehe sie jeden Tag in der schule und habe noch Gefühle für sie

0

Das beste währe den kontakt für immer zu beenden den eine Beziehung die in Trennung endete beweits bereits eindeutig das es nie beidseitige,aufrichtige Liebe war und man nie füreinander bestimmt war da es sonst nie dazu gekommen währe und so jeder weitere versuch erneut in einer shcmerzhaften Trennung enden würde.

Auch eine Freundschaft auf dauer nach einer Trennung ist nicht möglich weil immer einer sich mehr erhoffen wird und so erneut sehr verletzt wird immer wieder was niemand lang aushält und es daher keinen sinn macht.

Dem entsprechend solltest du mit der sache abschließen und dein leben weiter leben ohne an vergangenes zu denken den sein glück findet man nur wenn man ohne zurück zu blicken in die Zukunft geht daher geh vorran,genieße dein leben,habe viel spaß und konzentriere dich wieder auf die wichtigen sachen auch wenns zu beginn etwas shcmerzhaft ist ist es der einzig richtige weg und irgend wann wird die richtige in dein leben tretten also gib weder auf noch fixiere dich auf vergangenes den das ist es nicht wert dafür ist das leben zu shcön und kostbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
11.01.2016, 21:56

Mir gefällt deine Antwort, du schreibst viel Richtiges. Es hätte sich aber viel besser gelesen, wenn du dir vorher ein paar, besser noch viele, Kommas besorgt hättest.

0
Kommentar von Theorn
11.01.2016, 22:38

@macqueline:

Nun ich denke das wichtigste was im Fordergrund stehen sollte ist den Menschen zu Helfen die Probleme haben das die Texte immer die Perfekte satzzeichen setzung haben muss ist würde ich meinen da zweitrangig.

Natürlich mag es etwas besser aussehen und ein klein wenig übersichtlicher erscheinen aber so lang man es Problemlos lesen kann und man manchmal nicht viel zeit hat muss man es auch nicht immer so genau nehmen mit so etwas ist ja nicht so als währe man in der Schule und bekäme Noten dafür von daher kann man bei solchen dingen durchaus auch mal ein Auge zu drücken und es nicht so ernst und Pingelig nehmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?