Im Store gekauftes Spiel mit anderem Account zocken?

2 Antworten

Wenn dein Hauptaccount als primär definiert ist, dann kannst du auch 10 andere Benutzer erstellen und es funktioniert trotzdem. Also ja, kein Problem, das geht.

Ist einen weiteren Benutzer anlegen das gleiche wie eine komplett neue PSN-ID  ?   Es geht mir hier wirklich um 2 verschiedene PSN-ID´s

0

Ja, das ist dann ein völlig anderer ID.

Du brauchst jetzt dazu auch eine zweite Mail-Addy und musst dich neu registrieren. Du darfst auch dich selbst wieder neu registrieren, wie beim ersten Account, das spielt keine Rolle. Du kannst so viele Accounts haben wie du willst.

Besser bei der Wahrheit bleiben beim registrieren, denn bei Probleme hast du dann schnell die Daten wieder vergessen :)

1

Das sollte gehen solange es auf der gleichen PS4 ist.

Ja es ist die gleiche PS4 Konsole.... Auf der ich dann quasi 2 Accounts habe... Wo ich ein Spiel welches ich mit dem einen Account gekauft habe mit dem anderen Account spielen will  =)   Aber auf einer Konsole ^^  Sorry is blöd zu erklären

0

ich weiss was du meinst ich hab auch ne ps4 und da hat mein bruder was gekauft und ich kanns mit meinem Account auch spielen

0

Kann ich ein im ps3 store gekauftes Spiel im ps4 Store runterladen?

Ist doch beides der gleiche Store Oder?

...zur Frage

Spiel auf ps4 kann nicht abgespielt werden?

Bin mit meinem Account auf der ps4 meines Bruders angemeldet.
Er hat fifa 18 über den Store gekauft und brauchte somit halt nie eine CD da es ja eine Datei ist.
Jetzt hab ich mir das Spiel als CD gekauft, da ich auch gerne über meinen Account das Spiel spielen will.
Jetzt kann mein Bruder aber nicht mehr auf seine Datei zugreifen, obwohl ich nichts gemacht habe außer die CD einzuwerfen und zu spielen.
Woran liegt das und was kann man tun?

...zur Frage

Wenn anderen PS Account alle Spiele weg?

Hallo
Wenn ich nun meinen neuen Account übernehmen möchte auf meiner alten PSvita, ist dann mein gekauftes Spiel Weg? Und: Kann ich dann mit der PSvita spiele von der PS4 spielen obwohl die PS4 ausgeschalten ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ps4 verkaufen ps4 pro kaufen! Wiemache ich das mit meinem Account?

Hallo!! Ich möchte meine normale ps4 an einen freund meines Neffens verkaufen. Von dem Restgeld wollte ich mir dann eine ps4 pro hohlen auch wegen meinem 4k Fernseher aber das ist nicht das Problem. Frage ist wie mache ich das mit meinem Account und mit den spielen? ( Speicherstände) Das ich die Spiele im Store nochmal runterladen kann weiss ich . Da ich ja die normale ps4 verkaufe möchte ich alles vorher löschen und ihm das Gerät quasi NACKT verkaufen . Kann ich mich dann mit Der neuen Konsole einfach anmelden mit meinem aktuellen Account? Oder wie soll ich das machen . Ich habe gelesen das man die Daten übertragen kann mit Kabel. Dieses geht aber aus verschiedenen Gründen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?