im Stimmbruch Stimme zu hoch

5 Antworten

Ist doch überhaupt nicht schlimm! Später werden dich viele Männer beneiden weil sie keiner hören wird wenn sie sind tiefe Stimme haben! Lass dich nicht ärgern! Warte ab das gehört zur Pubertät und zum erwachsen werden nun mal dazu! Die die dich deswegen auslachen sollten haben keine Ahnung und sind einfach nur unreif

Die Söhne meiner besten Freundin hörten sich im Stimmbruch an wie quitschende Gummienten und das ist auch nicht so geblieben.

Wie soll man denn das bitte ohne Hörprobe beantworten???

Wenn Du rumkieckst bleibt das wahrscheinlich nicht so.

Stimmtraining kann übriggens helfen diese unangenehme Zeit zu überbrücken und Du hast auch später noch was davon.

Wie groß bist du denn? Kleine Menschen haben eine höhere Stimme.. :D

Du bist NOCH im Stimmbruch nicht zu Ende ^^

Was möchtest Du wissen?