Im stehen Pinkeln ungesund? Männlich.

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Manche Dinge werden als ungesund bezeichnet weil man sie nicht tun soll und andere Argumente fehlen. Ich weiß nicht ob es wirklich ungesund ist - denke eher nein - aber es ist iihhhhh denn ich als Frau möchte mich auf meine Toilette setzten können ohne vorher nach Unglücken zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es dazu auch eine Begründung?

Bekommt er vielleicht ein Nudelholz auf den Kopf, wenn er mal wieder daneben gepieselt hat? Dann kann das natürlich mit der Zeit ungesund werden, gar zu bleibenden Schäden führen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBoy4ever
16.03.2012, 16:55

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du dich verhört haben musst.

Der hat bestimmt zu dir gesagt, dass es ungesund ist, zu pinkeln, wenn man einen stehen hat. Gibt übrigens auch eine extrem schlechte Trefferquote und sollte daher nur im Notfall und in freier Natur praktiziert werden, dabei unbedingt auf die Windrichtung achten!

0

Schau dir die Hunde an, dann siehst du, wie die das machen. Vieleicht haben wir das von denen gelert. Wenn es bei dene Gesund ist, warum sollte es bei Menschen ungesund sein. Aber hebe beim Pinkeln kein Bein hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mal sagen im liegen wirds problematisch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl eher für die gedacht die im stehen nicht das klo treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre die Männerwelt schon ausgestorben........eine wohl weibliche Theorie, weil die Frauen meist die WC s wieder sauber machen müssen...............setzt euch hin, Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langzeitbeobachtungen haben ergeben, dass stehendpinkler häufiger nirenprobleme als normalpinkler haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBoy4ever
16.03.2012, 16:48

dass stehendpinkler häufiger nirenprobleme als normalpinkler

Das ist Diskriminierung und sicher gar nicht wahr, nebenbei hast du Nieren falsch geschrieben, stelle ich jetzt Sitzpinkler als Honks dar? ;)

0

Nee.. eigentlich wird die Blase im Stehen sogar besser entleert als im Sitzen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im sitzen pinkeln ist für Männer ungesünder da sich hier die Blase nicht richtig entleert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bestimmt ein mädchen, dass im putzen muss^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haahaa...ja, sicher lachmichschlapp

Hat er Dir auch eröffnet, WARUM das nun "ungesund" sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollte das ungesund sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?