Im Stehen Dünn doch im Sitzen Dick? :S

2 Antworten

Hey also ich bin auch 15, bin jedoch wesentlich kleiner und wiege weniger als du. Aber wenn ich sitze habe ich auch speckröllchen, obwohl ich echt kein bssichen fett habe. meine freunde haben im sitzen auch röllchen -> völlig normal;) verdammt, ich bin ein mädchen, aber bei jungs is des bestimmt auch so:D

ich weiß was du meinst doch ich habe bissen mehr als diese kleinen standart Fettrölchen xD Bei mir sieht das aus alsob ich 20kg übergewicht hätte

0
@TheIllustrator

hmm, dann weiß ich auch nicht. vllt ist es einfach überschüssige haut. frag doch mal deine eltern, was die dazu sagen?

0

hey.. kein Grund zur Aufregung =) Bin zwar erst 14 aber ich weiß,dass das total normal ist, da die haut einfach im sitzen nicht mehr so straff ist=) hört sich dumm an=)

Was möchtest Du wissen?