Im Stehen Bewusstlos. Könnt ihr mir Helfen?

7 Antworten

Hallo NoPlanMensch

wo wie Du deine Attacken beschreibst, gehe ich nicht davon aus, dass Du bewusstlos warst. Ich vermute eher, dass zu diesem Zeitpunkt Dein Blutdruck sehr niedrig war und Dir deswegen schwarz vor Augen wurde/wird.

Den Hinweis, dass es am Schlafmangel liege könnte halte ich für Schwachsinn.

Bitte suche in den nächsten Tagen einen Arzt deines Vertrauens auf und lass deine Probleme bitte bei ihm abchecken.

Viele Grüße und noch einen angenehmen Vormittag

nichverzagen1

hallo,

das habe ich auch oft. Liegt bei mir aber am Schlafmangel.

hattest du denn in der ketzen Zeit viel Stress. dann könnte es daran liegen. 

Lg Jasmin

Könnte an sehr bzw. zu niedrigem Blutdruck liegen.
Erst mal aufsetzen und dann langsam aufstehen.

Und später zum Arzt!

War ich bewusstlos oder nicht.?

Ich hab eine Frage zur Bewusstlosikeit etc. Ich hab Heute ziemlich viel Sport gemacht & mir war auch schwindelig irgendwann bin ich dann einfach umgekippt aber mir wurde eben nicht schwarz vor den augen.. Ich war nur leich weggetretten & konnte nach ner halben minute ungefähr, wieder aufstehen. So ähnlich war es dann auch eben, nur das mir ein wenig schwarz vor den augen wurde.. ich würd gerne wissen ob ich bewusstlos war oder was es dann war? mir wurd auch ziemlich schlecht davor, das ih einmal fast gebrochen hätte. mfg.. wär nett wenn ihr mir helfen könntet (;

...zur Frage

Warum weiß und nicht schwarz vor Augen?

Ich war gestern das erste Mal in einem OP und habe bei einer Operation zugesehen. Als am Ende vernäht wurde, überkam mich ein ganz komisches und unangenehmes Gefühl, dann kam ein weißes Flimmern vor meinen Augen dazu, dass immer stärker wurde, bis ich dann kurz bewusstlos wurde. Angeblich passiert das ja vielen am Anfang.

Nun zu meiner Frage: Warum wurde mir weiß und nicht schwarz vor Augen, wie man das normalerweise annimmt?

...zur Frage

Öfters Schwarz vor Augen was kann das sein?

Hey ich bin 13 ein Mädchen und hab folgendes Problem. Seit zirka einem Monat oder so passiert es mir immer wenn ich von iergendwo aufstehe(Bett,Sessel,...) das mir schwindelig wird und immer öfters auch schwarz vor Augen also so richtig das ich mich wo festhalten muss damit ich nicht umkippe :/.... Ich weis Ferndiagnosen sind "dumm" aber weiss iergendwer warum mir so oft schwarz vor Augen werden könnte?

...zur Frage

Warum habe ich angefangen zu zucken?

Ich bin gerade eben aus dem Bett aufgestanden und mir wurde Schwarz vor Augen (passiert mir öfter, weiß auch warum) ich habe mich mit dem Kopf an die Wand gelehnt und dann hab ich plötzlich angefangen am Ganzen Körper zu zittern und habe meinen Kopf an der Wand gerieben. Ist mir noch nie passiert.

...zur Frage

Wo schmerzt eine infunsion am meinsten?

In einigen Serien geben die rettungssanitäter ja ab und an mal infunsionen und warum immer am Handrücken? Und wenn ich selbst einen Unfall hätte mit längerer Bewusstlosigkeit, ist dann eine Infusion zwingend benötigt, und wie werden Medikamente verabreicht? Bezihungsweise wie läuft das genau ab? Also mit ansprechen, vital funktionen etc.?

...zur Frage

Bin heute in der Kirchen ohnmächtig geworden. :D Eure Erfahrungen?

Tja, erstmal zu mir: Bin 20 und männlich und mach regelmäßig Sport. :P

Ich esse morgens fast nie etwas, aber ich war heute morgen wohl ein wenig dehydriert, da ich die ganze Zeit einen trockenen Mund hatte. Außerdem hab ich nur ein paar Stunden geschlafen. Stress hab ich auch, da in 2 Tagen das neue Semester beginnt. Zudem habe ich die Fastenzeit genutzt und in 8 Wochen 10kg abgenommen.

Anscheinend ist wohl alles zusammengekommen. :D

Habe mich schon 30 Minuten davor sehr unruhig gefühlt und etwa 2 Minuten davor wurde mir übel. Als ich dann aufgestanden bin um zur Kommunion zu gehen wurde mir sehr übel und ich hab ein warmes Gefühl am Kopf gespürt und dann bin ich auch schon aufgewacht. Bin wohl langsam vorne über auf die vordere Bank gekippt und mein Vater und ein anderer Mann haben mich zurückgezogen und hingesetzt. Mir wurde gesagt ich sei nach 15 Sekunden wieder aufgewacht.

Ich hatte gar nicht gewusst, dass ich Bewusstlos war und als ich wieder bei Bewusstsein war, schien mir alles normal, also ich war direkt wieder bei 100%.

Hätte nicht gedacht, dass mir mal sowas passiert, aber was soll man machen, ich versuchs lustig aufzunehmen und hoffe, dass es mir nicht nochmal passiert. :D

Wollte eigentlich nur meine kleine Geschichte teilen.

Hattest du schonmal so eine Erfahrung? ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?