Im Sportunterricht umgeknickt, arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Melde das bei deinem Sportlehrer (wenn nicht schon geschehen). Dann kannst du auch zum Arzt gehen und kriegst die Privatpatientenbehandlung ;)
2. Wenn es nicht geknackt hat, hast du dir wahrscheinlich "nur" ein paar Bänder gedehnt. Der Arzt, weiß aber sicher mehr. Wenn du ihn unter Schmerzen bewegen kannst, ist es erstmal ein gutes Zeichen. Dann kühlen und warten bis die Schwellung weg ist. Dann sollte man wieder anfangen zu laufen. Wenn es der rechte Fuß ist: mit dem linken normal und dem rechten nach außen stehend laufen ungefähr so: I_

Ich hatte mir schon oft den Fuß beim Basketball umgeknickt und normalerweise dauert es ungefähr eine Woche bis man wieder normal geht und 2 bis man wieder rennen etc. kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gehatet
21.11.2016, 16:55

Danke! :)

0

Ich würde zum Arzt gehen, wenn du nicht gehst und du morgen gehen must kannst du die klausur auch nicht schreiben

und zu lange kühlen sollte man nicht da es sonst evt. eine kälte Verbrennung gibt ( kenn ich aus eigener Erfahrung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut kühlen, wenn es jedoch sehr doll schmerzt, würde isch einen arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl die Stelle bis morgen früh, sollte das nicht klappen geh lieber zum Arzt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum arzt und lass das untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina199712
21.11.2016, 14:44

Ab zum arzt, ist immer sicherer, sonst bereust du das später

1

Was möchtest Du wissen?