Im Sport noch groß rauskommen oder nur ein Traum...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig aber bestimmt nicht unmöglich. Nur...die Sache ist halt die. Du wirst viel viel viel trainieren müssen und ich frage mich wie du dein Privatleben (Familie, Freunde, usw.) + Arbeit + massives Training unter einen Hut bringen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja man kann alles schaffen wenn man es nur will

Nein, das sagen nur Leute, die entweder keine Ahnung haben oder an dein Geld kommen wollen.

Und wenn du mit 19 Jahren noch nicht in der nationalen Spitze egal welcher Sportart angekommen bist, wirst du Olympische Spiele mit absoluter Sicherheit nur als Zuschauer erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir nochmal drüber reden, wenn du jetzt dann endlich mal damit angefangen hast Ballettstunden zu nehmen und ein paar Mal beim Eislauftraining warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind da um sie zu verwirklichen. Mit viel Fleiss schaffst du das! Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?