Im Sport den zeh umgeknickt nach dem sprung! hilfeee

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Probier mal heute über den Tag/Nacht aus, dass du den Zeh mit dem Nachbarzeh taipst, d.h. Du nimmst Klebeband (hautfreundlich,versteht sich) und klebst es um die Zehen herum. Wenn das nicht hilft, auf jeden Fall zum Arzt!

Geh umbedingt zum Arzt! Bei mir hat es schon schlimmer geendet. Kann ja sein das du irgendetwas verstaucht oder so hast. Also ab zum Arzt. :)

Wenn ihr euch nicht sicher seid, geht doch zum Arzt, was ist da immer so schlimm dran? Hier können auch alle nur Vermutungen aufstellen und nie wirklich eine Diagnose stellen. Auch ein Arzt muss es wahrscheinlich röntgen.

Zeh umgeknickt und nach 4 Wochen Schmerzen?

Hey, ich habe mir vor ca 4 Wochen den Zeh neben dem großen Zeh umgeknickt. Ich hatte ca 1 Woche schmerzen beim gehen aber die waren dann weg. Nur war ich gestern auf dem Training und heute morgen hatte ich wieder Schmerzen beim laufen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

umgeknickt in der Schule(Schmerzen)

Heute bin ich mit dem rechten Fuß umgeknickt es tut seit dem sehr weh. Ich muss morgen zur Schule aber er tut so weh das ich fast nicht laufen kann. Das letzte mal hatte ich so was im Dezember 2014. Seit dem tut mir jeden Tag der gleiche Zeh weh. Was kann ich machen damit es besser wird.

...zur Frage

Schmerzen nach Sturz? Seltsam.

Hallo,

ich bin heute auf Arbeit hingefallen. :-D

Es war ziemlich verregnet, ich hatte High Heels an und bin durch das nasse ausgerutscht. Ich weiß nicht genau worauf ich gefallen bin, das ging zu schnell, bin auch direkt wieder aufgestanden, war ja nicht weiter schlimm, nur peinlich vor den ganzen Kunden ;-)

Aber jetzt tut mir mein Zeh weh. Wenn ich ihn bewege habe ich sehr starke Schmerzen. Mein Bein und vorallem mein Knie tut auch sehr weh, eher ein brennender Schmerz.

Das ist mir eigentlich relativ egal, aber die Schmerzen im Zeh sind ungewöhnlich oder? Da ich Schuhe anhatte, kann ich nicht mit dem Zeh umgeknickt sein !?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Knöchel zersplittert

Hallo Ich bin vor ca einem Jahr umgeknickt und mein fuss war ca 3 Tage richtig geschwollen und konnte ihn nicht voll belasten.Nach 4 Wochen als schon wieder eigentlich alles gut war bis ich dann wieder umgeknickt und er war wieder dick allerdings konnte ich ihn fast normal,belasten.Nun aber zum Hauptgrund: ich kann fühlen das am knöchel was weg gebrochen ist allerdings habe ich nur schmerzen wenn ich auf eine bestimmte stelle Drücke. Ist das schlimm? Lg marie

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?