Im Spiel Rainbow Six Siege auf der ps4 kann ich kein Charakter beim neuen dlc "blood orchid"kaufen..was tun (es stehen immer bis zu 60 Tagen Wartezeit)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Season Pass hast dann liegt es daran das es erst für alle nicht Season Pass Besitzer die Operator erst eine Woche später verfügbar sind

danke (die Anzahl der Tage wurden bloß immer gewechselt ) das hatte mich irritiert

0

Kein Problem ^^