Im spiegel seh ich mer anders aus als auf aussenkameras?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

1. ein Spiegel "spiegelt" dein Erscheinungsbild, weshalb links mit rechts vertauscht, also seitenverkehrt aussieht;

2. die Handy Innen- bzw Selfie-Kamera zeigt dir zuerst, vor der Aufnahme, genauso dein Spiegelbild. Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip; 

Die Aufnahme selbst ist dann, wie dir aufgefallen ist, nochmal gespiegelt. Und genau so siehst du aus, wenn dich jemand anderer ansieht.

Ich hoffe, das war dir eine Hilfe!?

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurajune123
03.02.2017, 22:12

Danke aber hab noch eine frage bist du dir sicher weil  1 habe ich einen seitenscheitel und der ist wirklich auf der anderen seite des kopfes also kann das ja nicht richtig sein und 2 ist ein schneidezahn oben kürzer als der andere und wenn die handykamera mein lächeln vertauscht sieht es so aus als hätte ich schiefe zähne aber habe ich wirklich nicht weil ich hatte eine zahnspange und bin erst 15 und das sieht so unnormal aus das würde anderen auffallen ich werde aber nie darauf angepsprochen das ich komische zähne hätte aber im spiegel sind meine zähne ganz normal also seh ich doch wohl so aus wie im spiegel oder ?😂

0
Kommentar von Laurajune123
04.02.2017, 08:51

Ist das wissenschaftlich erwiesen

0

Was möchtest Du wissen?