Im Spiegel Bild hübsch auf Bildern pott hässlich (etwas übertrieben aber egal)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser so rum als anders rum.

Es gibt halt Leute, die fotogen sind, und Leute, die die Kamera eben nicht mag. Hat was mit Licht, Schatten und Gesichtskonturen zu tun. 

Eine Kollegin von mir sieht auf Fotos z.B. super aus, während sie in der Wirklichkeit dann eher enttäuscht.

Mir selbst geht es - abgesehen davon, dass ich weiblich bin - auch so wie Dir.

Aber ganz ehrlich? Mit meiner Kollegin wollte ich jetzt auch nicht tauschen. 

Alles Gute Dir ☺ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das geht mir auch so. Im Spiegel finde ich mich schnuffig, auf Bildern zum Davonlaufen.

Bei mir liegt es aber hauptsächlich daran, dass ich nie weiß, wie ich in die Kamera schauen soll. Jede Mimik sieht voll gestellt und doof aus. Ich sage schon immer, dass ich es nicht mag, fotografiert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChangeMind
29.03.2016, 19:54

mir geht es nicht anders , ich bin Nervos , und verkrampfe hahahah :)))

0

Zeig dich mal, ich sag dir ,ob du hübsch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChangeMind
29.03.2016, 19:53

Wie gesagt bin auf Bildern eig hässlich aber ich schreib dir mal privat ! ehm wie heißt du auf instagramm

0
Kommentar von ChangeMind
29.03.2016, 19:57

huhu ? :) hab mich schon gefreut über eine ehrliche Meinungen den Freunde sagen da immer so hübsch hübsch aber selber denkt man sich lügst mich nicht an aber da wir uns nicht kennen , weiss ich du antwortest ehrlich also sag schon :)

0
Kommentar von IamNotBeyonce
29.03.2016, 20:00

Ich hab kein Insta 😑

0
Kommentar von ChangeMind
29.03.2016, 20:02

hm wo oder wie kann ich dir ein.bikd schicken

0

zeig mal Bild von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChangeMind
29.03.2016, 19:57

Hast du insta ?

0
Kommentar von ChangeMind
29.03.2016, 19:58

und bitte ehrliche Meinung egal wenn ich hässlich bin , besser als etwas zu glauben was nicht so ist

0
Kommentar von Klausiiiiiiii
29.03.2016, 22:29

richtig h äss lich

0
Kommentar von takemetothe1234
30.03.2016, 21:07

Ja wie heißt du auf Insta?

0

Was möchtest Du wissen?