Im spam Ordner sind viele Emails von Leuten die mir Geld Checks zugesendet haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lösche diese Emails sofort. Klicke keine Links an und öffne keine Anhänge. Das sind alles Fakes/Betrüger, Stichwort "Nigerian Connection". Die Betrugsmasche ist seit vielen Jahren bekannt.


Da brauch ich keinen Screenshot sehen (ist übrigens auch keiner da).

LÖSCHEN- du fängst dir sonst was ein.

Im Übrigen gehen diese Typen jetzt schon dazu über im Betreff Re: Ihre Anfrage usw. zu schreiben. Das erweckt den Eindruck als hätte man schon mal mit denen Kontakt gehabt und die antworten auf meine Frage.

LÖSCHEN!

Nicht öffnen, keine Anhänge öffnen und nicht antworten.

Das ist alles Betrug, pass auf dass du dir keinen Virus einfängst!

Niemals öffnen oder auf einen Link klicken. Die wollen nur an deine Daten ran oder einen Virus installieren. Älteste Masche ever.

Hier das Screenshot

 - (Email, Spam, falle)

A: der Screenshot fehlt

B: so etwas gehört in den Spamordner

Dann weißt du ja, warum die im Spam Ordner sind....

Was möchtest Du wissen?