im sommer wenn es richtig heiß ist,wie kühlt man sen zimmer am besten ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rolläden runter

Fenster zu

Gardinen zuziehen

und dann noch einen Ventilator aufstellen

Nasse Badetücher aufhängen kühlt auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jalousien zuhalten und Fenster nach 09:00 Uhr schließen. Am besten auch die Tür im Zimmer geschlossen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abkühlen kannst du es kaum, oder jedenfalls nicht ohne hohe Kosten.

Du kannst allerdings für 0 € verhindern, dass es sich erwärmt.

In diesem Sommer war es bei mir noch nicht nötig, im Gegenteil, heute ist einer der wenigen Tage, wo ich mir nicht einen Pulli überziehe, weil es zu kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle gardinen runterlassen ...ventilator holen und ein nasses handtuch drüberhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze einen Ventilator :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bereits am Morgen die Rolladen zu und dann sollte es bald kühler werden. Alternative ist natürlich Klimaanlage oder Ventilator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagsüber Rollos runter,Fenster zu,nachts Durchzug,evtl. Ventilator oder Klima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem "Klimagerät" z.B.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?