Im Sommer schlecht Luft bekommen?

4 Antworten

Grundsätzlich ist es immer angenehmer, kühle Luft zu atmen als warme. Allerdings könnte das bei Dir auch ein Zeichen einer Pollenallergie sein. Mittlerweile eine Volkskrankheit die viele betrifft. Geh mal zu einem Arzt und lass das abchecken. Mit entsprechenden Medikamenten kann man die Symptome gut in den Griff bekmmen.

Okay.. danke für deine Antwort. Ja ich habe eine Pollenallergie aber ich nehme Tabletten dagegen und Nasenspray und spüre daher überhaupt nichts mehr davon. Ich hatte die Vermutung, dass es mein Asthma sein könnte, war mir aber nicht sicher, ob das jetzt vllt normal ist. Ich habe jetzt einfach mal diesen Inhalator benutzt, den ich heute geholt habe.

0

Hi samya19, 

Bei mir ist es auch manchmal so das ich einfach schlecht atmen kann. Jedoch ist es bei wegen dem schwimmen und tauchen. Wenn du Viel schwimmt und tauchst ist das normal. 

Falls du garnicht schwimmst oder tauchst dann hat es bestimmt andere Gründe.

LG ♡

okay, danke

0

Ich habe kein Asthma und kriege sehr schlecht Luft. Liegt an der Schwüle, alles ganz normal. 

Okay, gut zu wissen. Kannst du es beschreiben? ist es auch so schlimm, dass du merkst, dass du zu wenig Sauerstoff erhältst und du das Gefühl hast du musst schnell etwas dagegen tun oder ist es bei dir eher so, dass du einfach nicht so gut atmen kannst wie sonst? Ich kann das wirklich nicht unterscheiden... Das ist echt gar nicht so leicht.. LG und danke für deine Antwort

0
@samya19

Hm, also es ist unterschiedlich. Einmal war es so schlimm, dass ich kaum atmen konnte, aber ansonsten ist es einfach nur bedrückend. Im Moment fühle ich mich auch so, als könnte ich nicht gut atmen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass selbst ein schlechter Kreislauf die Ursache dafür sein kann.

0

Okay, danke für deine Antwort. LG Samya19

0

Stickige Luft?

Warum ist die Luft bei uns meist so stickig, wenn es warmes Wetter ist.

Aber in Orten wie Afrika oder teilsweise Asien bleibt die Luft trotzdem so 'frisch' ?

...zur Frage

Nach shisha schlecht luft bekommen ist das normal?!?!

...zur Frage

HILFE, Freundin bekommt keine Luft, was tun?

Also, meine beste Freundin hat am Anfang, --> So erzählt sie mir, von den Ferien schlecht Luft bekommen. Das ging dann immer weiter und wurde schlimmer.. dann sind sie zum Arzt gegangen.. jedoch fand dieser Arzt nicht's. Also sie sagt, dass sie jetzt kaum noch Luft bekommt.. aber sie kann noch klar denken und schreiben also da liegt noch kein Problem vor. Sie ist 13/14 und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Ich weiß, ich sollte die Finger davon lassen aber sie tut mir so leid. Atemnot kann viele Ursachen haben.. ich weiß. Aber was nun? Ich versuche nochmal, zu filtern was sie mir erzählt hat:

Anfang Ferien schlecht Luft bekommen.. das wurde immer schlimmer. Nun bekam sie schon mehrmals sehr schlecht Luft oder kaum.😢

...zur Frage

Training bei stickige Luft

Hallo,

Nützt es was wenn man bei stickiger Luft trainiert ?

Bei uns im Boxverein Traininieren wir ungefähr 20 Leute in einem kleinen Raum ohne das die Fenster offen sind. Also nur wenig Luft und sehr warm.

Meine Frage ist , bringt das überhaupt was ? Kann man damit die Ausdauer verbessern ? Ist die stinkende stickige Luft sogar gesundheitsschädlich ?

Mfg

...zur Frage

Abkühlung für Meerschweinchen?

Da es jetzt mittlerweile so heiß ist, wollte ich meinen beiden Meeri Böcken eine kleine Abkühlung gönnen. Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Im Zimmer, in dem der Käfig steht, hat es 26 Grad und sehr stickige Luft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?