Im Sommer nur lange Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist alt genug selbst zu entscheiden, was du anziehst.. da sollte dir niemand reinreden. Dass andere Fragen, wieso du keine kurzen Sachen anziehst, kann passieren.

dankeschön. Die Fragen nehme ich in Kauf, das weiß ich.

0

Nein. Trage am besten lange weite Kleider. In denen wird es meist nicht ganz so warm.

ok danke

0

Da passiert nichts. Aber enge Sachen würde ich nicht tragen, da sich da die Wärme staut. Es gibt ja schon Kleidung ( lange ) mit sehr dünnem Stoff. Geh mal in den c&a da findest du lange Stofftieren mit sehr dünnem Stoff. Auch Oberteile.

danke. Ich werde schon das Passende finden:) Ich wollte mich nur nach "Komsequenzen" erkundigen.

0

Ich meinte lange Stoff Hosen und Stofftieren. :D

0

Was möchtest Du wissen?