Im Sommer nicht schminken? Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Flecken entstehen, dann entstehen sie durch die Sonnenbestrahlung und sind eine Pigmentstörung.

Das hat nichts mit dem Make Up zu tun, ... Am besten wäre aber im Sommer eine getönte Creme mit LSF ... wirkt natürlicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieFirework
17.03.2012, 21:55

Jaa das dacht ich mir auch. Ich habe gehört es gibt auch Make up mit LSF drin.. Muss ich mal ein bisschen googlen. Aber ich glaube die kosten dann auch ihren Preis..

0

Nein, also Flecken oder so was in der Art entstehen auf keinen Fall wegen Make-Up. Du solltest nur darauf achten im Sommer jetzt nicht übermäßig viel Make-Up zu verwenden ( im Winter natürlich auch nicht (: ) weil es natürlich im Sommer schneller verlaufen kann wenn es warm ist. Verwende am besten eine leichte getönte Feuchtigkeitscreme, wasserfesten Abdeckstift und ein wenig wasserfesten Puder (:

18.03.2012, 11:47

naja das ist ja klar ;) Also ich muss mich mal umsehen ob ich wasserfestes Puder/Abdeckstift entdecke. Mir ist das noch nicht so aufgefallen das es das geben würde.. ich hab da jetzt auch noch nicht so drauf geachtet ;)

0

Naja, keiner kann dir das Schminken verbieten. Aber man bekommt keine Flecken im Gesicht. Also meist wird man natürlich fleckig, weil man so stark schwitzt, aber wenn du das Puder abschminkst, dann geht das auch wieder weg.

18.03.2012, 11:48

OKay danke ;) Naja ich habe gehört das sich das dann i.wie in die Haut 'einsaugen'soll aber habe das auch nicht wirklich geglaubt.. deswegen habe ich ja hier gefragt. aber nun brauche ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen .. (:

0

weil mann im sommer halt schwitzt ich würde abdeckstift vermeiden also wenn du badest dann wasserfesten mascara und mehr nicht würd ich sagen

18.03.2012, 16:07

OKay..

Naja die Mascara hält aber auch nicht wenn man schwimmt und taucht ;)

0

schmink dich doch, nur benutz einfach die schweißresistenten und wasserfesten produkte, dann verläuft auch nichts

17.03.2012, 21:55

Gibt es den überhaupt Puder und so welches Wasser oder Schweißresistent ist?

0

am besten ungeschminkt bleiben auch im winter ...

ich hab den noch niee etwas gehört. das ist mir ganz neu.. ich hatte noch niee flecken.

17.03.2012, 21:54

Ich auch nicht. Aber wenn man sowas hört macht man sich i.wie Sorgen und so.. Macht man sich so selber verrückt :D

0

Schminken ok - aber übertrieben , nein :-)

17.03.2012, 21:56

Naja das ist mir schon klar. Ich übertreibe es sonst ja auch nicht.. :D

0

Was möchtest Du wissen?