Im Sommer großer Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seltsame Frage. Vermeidest du es auch im Winter, weil es dann auf dem Klo zu kalt ist oder wie?

Höre auf, darüber nachzudenken, wie du deinem Körper schadest und wenn du im Sommer aufs Klo musst, ist es wohl nichts anderes als sonst, da es auch feuchtes Toilettenpapier und reichlich Wasser und Seife zum Händewaschen gibt.

xpeker1598 30.06.2014, 19:06

es ist schmierig eklig und man muss öfters nachwischen es ist einfach eklig und ich werde trotzdem nen weg finden nicht alles im leben muss gesund sein

0
mitacante 30.06.2014, 19:53
@xpeker1598

Also ich weiß nicht, was du da "ablässt", aber bei mir reicht immer ein Feuchttuch.

Echt, sowas hab ich noch nie gehört, dass man im Sommer versucht, seinen Stuhlgang zu unterdrücken. Steht dein Klo mitten auf einer Wiese? In meinem Bad ist es jedenfalls nicht so, dass ich auf der Schüssel davonschwimme, während ich draufsitze, nicht mal dann, wenn nachmittags die Sonne da ins Fenster rein scheint...........

0
xpeker1598 01.07.2014, 14:34
@mitacante

Ich muss immer ca 3-8 mal nachwischen erst dann ist es sauber trotz starkem reiben und drücken...

0

Kackst du im Winter Eiszapfen? Es ist schon eigenartig auf welche Ideen manche Menschen kommen. Das kann man nicht "herbeirufen".

Weniger essen sonst bekommst du darmbescvwerden...ist doch klar,je mehr man isst,desto mehr muss man kack**

gekochte eier halten alles es drinn :D


Was möchtest Du wissen?