Im Sommer eine Gartenparty! Ideen für Essen?

6 Antworten

Beim Grillen kommen immer am besten Würstchen und Steaks an. Dazu vielleicht einen Kartoffelsalat und Salate wie Gurken, Tomaten u.ä.

Aber für das Picknick brauche ich auch noch Ideen, nicht nur fürs Grillen.

Blaues Essen bzw. Getränke (oder blaue Verpackung)?

Huhu,

zu einem Picknick sollen wir blaues Essen und Getränke mitbringen (es kann auch nur eine blaue Verpackung sein).

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

18. Geburtstag - Buffet

Hallöchen, Ich feiere im Sommer meinen 18. Geburtstag und wollte mal fragen was ihr für Ideen habt, was man so an Essen alles machen/anbieten kann? :)

...zur Frage

Ideen für Gutscheine für freund zum geburtstag?

Ich möchte meinem freund 19 gutscheine machen aber weiß nicht so viele beispiele was wie zb massage, picknick, kinobesuch, kuss, kuscheln, essen, ... Brauche gute ideen

...zur Frage

Was kochen - nue Mikrowelle und Wasserkocher da?

Huhu:D ich brauche ein paar Ideen für etwa eine Woche Essen.

Wir sind gerade umgezogen und Herd und co werden erst in etwa 1-2 Wochen bereit sein.. Ich koche so unglaublich gerne aber bei der Mikrowelle gehen mir dann die Ideen aus.

Wir sind keine Vegetarier oder ähnliches :) das Essen muss aber ausgewogen genug für eine Schwangere sein. Wenn ich jeden Tag nur nen Salat mache, werde ich geköpft! :D

Bin gespannt auf alle Ideen! :)

...zur Frage

Was darf beim Picknick am See nicht fehlen +Ideen was essen angeht?

Hey morgen geht es zum See mit drei Freunden. Habt ihr Ideen was außer schwimmen noch so gemacht werden kann? Musik ist ja klar und chillen. Sind alle vier 16 Jahre alt und was habt ihr so für Ideen was man essen kann? Wir sind den ganzen Tag da und außer Obst und süßes ist ja klar. Nur damit dann da keiner Hunger bekommt. Denn grillen geht leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?