Im Sommer barfuß in Schuhen immer Blasen laufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An den Druckstellen ein Pflaster oder Pad kleben

Die Schuhe anschauen ob es einen Grund gibt. Ggf. ein Pflaster als Prophylaxe aufkleben.

Wenn du Blasen bekommst und sie ohne zu öffnen abheilen lässt, werden sie zu Schwielen/ Hornhaut. Das sorgt dafür, dass du dann keine Blasen mehr bekommst.

Blasen bekommt man ja durch Reibung. Du solltest dir da mal genau dein Schuhwerk ansehen.

Es gibt übrigens Anti-Blasen-Stifte, die verhindern sollen, dass man überhaupt Blasen bekommt. Ich weiß nicht, ob die gut funktionieren, wäre vielleicht noch eine Alternative.

Dann Füßlinge, die nur bis zu den Knöcheln gehen!

Mal ist es die Sohle, mal sind es bei Sandalen vorne die Enden....Füßlinge helfen bei Sandalen ja auch nicht...

Scheinbar habe ich da echt empfindliche Füße

Wieso sollten da Füßlinge nicht helfen?

außerdem ist es hygienischer als barfuß in Schuhen!

0
@Wonnepoppen

Helfen könnten Sie vielleicht, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass es nicht die Lösung ist, weil es einfach gruselig aussieht

0

Was möchtest Du wissen?