Im Solarium wird nicht desinfiziert.

2 Antworten

Ich desinfiziere grundsätzlich die Liege selbst, weil ich nicht davon ausgehen kann, dass der Kunde vor mir oder die Angestellte des Solariums desinfiziert haben. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann machst du es selbst.

Hilft mir jetzt nicht weiter! Das ist keine Antwort zu der oben genannter Frage!

0

Also, ich lege mich da einfach hin, weil ich mir denke: ist egal! Aber danach desinfiziere ich es selbst! Aber das ist aber auch in der Sauna, wo ich dann sowieso noch wieder dusche!

Was tun bei Anzeichen einer Erkältung und Verhinderung das sie komplett ausbricht?

Hello zusammen,
habe seit 3 Tagen ziemliche Stimmungsschwankungen gehabt wegen meiner Prüfungsergebnisse und stand dementsprechend unter Strom. Dann hatte ich auch privat ein auf und ab die letzten Tage und war echt fertig mit den Nerven. Gestern Wache ich auf weil ich meine Ergebnisse anschauen wollte - habe bestanden und mich total gefreut und nach 2 Std habe ich gemerkt das sich irgendwas in meiner Nase breit macht und es mir irgendwie komisch ging. Hab mir nichts weiter bei gedacht. Eben stehe ich auf und merke das ich mich leicht schlapp fühle und echt bisschen angeschlagen. Jetzt frag ich mich wo ich mir das aufgehalst habe. Komische Nase, Schleim geht nicht raus beim schnupfen und nen Matschkopf -.-
Ich bin gerade dabei mich zu verlieben und wohl bald nen Freund, und wollte mit der Person das letzte We verbringen bevor mein Urlaub vorbei ist - ausgerechnet jetzt das! Ich weiß auch nicht ob das ne Erkältung ist, ne Allergie oder die Psyche ?? Naja das könnt ihr auch nicht wissen aber habt ihr vll Ideen was ich machen könnte ?
Ich nehme jetzt Meditonsin bis er mich abholt, und trinke Ingwertee, heute Abend wollten wir grillen mit seinen Freunden und dann wird's auch kühler.
Und kann ich ins Solarium mit Meditonsineinnahme ?

...zur Frage

Kann man im Solarium Vitamin D tanken?

...zur Frage

Thema Hund : darf man das?

Also meine süße hat mit der katze von meinem Freund gespielt und nun eine Wunde am Ohr, darf man das mit Octenisept sauber macchen ? Das ist normaler weise ein desinfektionsspray was man nutzt wenn man ein piercing frisch gestochen hat um die offene wunde zu reinigen.

Ich hoffe es weiß jemand ..

...zur Frage

Darf man nach dem Solarium duschen?

oder nimmt das die bräune wieder weg?? Ich habe einmal soetwas gehört. Stimmt das??

...zur Frage

Sind diese Infrarotlichter Lichter gefährlich für den Menschen in Solarium?

Oben

...zur Frage

Wie lange max. Solarium (erstes mal)?

War noch nie im solarium.

Ein Freund hat mir geraten bischen Farbe zu bekommen.

Nun wollte ich fragen ich habe eine hellere Haut mit "Muttermahlen".

Daher meine Frage: Wie lange sollte ich das erste mal rein? Und wie oft im Monat?

VIELEN DANK im voraus! DP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?