im solarium schneller braun werden.. wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sonnenschutzmittel sind nicht für die Sonnenbank!!!!Da mußt Du Dir Aftersunlotion nach der Sonnenbank auftragen.Aber hast Du noch nichts von Hautkrebs gehört??? Die totale Bräune ist längs out!!! Wenn Du aber trotzdem braun sein möchtest kannst Du selbstbräunende Cremes oder Lotionen nehmen. Oder Du ernährst Dich hauptsächlich von carotinhaltigem Obst und Gemüse.Es gibt in der Apotheke Carotinkapseln.Laß Dich aber gut beraten.

Im Solarium soll man langsam eine vernünftige Bräune aufbauen. Nach dem Bräunen soll die Haut mit einer geeigneten Lotion gepflegt werden (Feuchtigkeit). Während einer Bräunungs-Session soll jeweils ein Abstand von mind. 48 Stunden zwischen zwei Bräunungen sein.

stell den Tussitoaster einfach auf höchste Stufe, da verbrennt vieles...

Was möchtest Du wissen?