Im Sitzen Urinieren?

1 Antwort

Im Sitzen Flecken auf die Hose zu bekommen ist schon ne Kunst... :D

Du kannst Klopapier ins Klo legen um das Spritzen zu vermeiden ;)

XD ja wenn man besonders dringent muss

0
@manuel1234321

Dann presst du das zu schnell raus (klingt doof... ist aber so^^)
Das ist übrigens nicht gesund für die Blase ;) - lieber etwas eher gehen

0

Uringeruch aus Leder rausbekommen!

hi, leider gottes hat der dämliche kater einer freund gestern nacht aus angst vor dem feuerwerk auf auf meine hose gepinkelt. die hose ist schon in der waschmaschine. leider war an der hose auch noch ein ledergütel dran, der hat auch was abbekommen. ich habe ihn schon mit lauwarmen wasser und einem spritzer pril gewaschen. er stinkt aber immer noch nach urin, wie bekomme ich diesen ekelhaften geruch wieder raus? der gürtel war nämlich nicht so billig. frohes neues jahr :)

...zur Frage

Sitzen Frauen breitbeinig auf Toilette?

...zur Frage

Komische Flecken auf dem Penis

Hallo Zusammen!

Letzes Wochenende war ich auf einer Geburtstgsfeier. Diese Feier fand in einem Bunker stadt, der etwas verdreckt war. Auch die Toiletten waren nicht die saubersten.

Gestern beim urinieren, habe ich dann bräunliche, verkrustete Flecken bemerkt, die sehr streng riechen. Beim Bahnfahren hatte ich das Gefühl, dass die Leute mir aus dem Weg gegangen sind wegen dem grässlichen Geruch. Auch meine Freunidin ekelt sich vor mir, und dem Geruch meines Penises, und will sich jetzt vielleicht von mir trennen.

Ich bin so verzweifelt, bitte helft mir!!! :(

...zur Frage

Sind Frauen auf uns neidisch?

Dank unserer Anatomie kann Mann im Stehen pinkeln. Ein Segen! Wenigstens dass kann Frau einem nicht nehmen.

Jetzt frage ich mich, sind Frauen da insgeheim neidisch auf uns, oder warum beschweren sich derart viele Frauen, man solle im Sitzen pinkeln?

Ich habe meinen Schwengel zu 100% unter Kontrolle und treffe zielsicher auf den Rand kurz vor dem Toilettenwasser damit es nicht spritzt und geschmeidig in das Klo fließt. Sehe also keinen Grund zum Sitzpinkeln.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Kann sich in Urin sperma befinden?

mein älterer bruder (20) pinkelt immer in stehen und meine schwester klar im sitzen und hatte ihre tage das letzte mal am 21.7.16

...zur Frage

wieso kann ich meinen urin nicht halten?

ich habe jetzt seit einigen monaten das problem, dass ich nach dem ich auf der toilette urinieren war, mir doch noch so einige tropfen in die hose gehen. ich kann das nicht halten das kommt einfach raus, und wenn ich versuch es zu halten kommt es eigentlich nur noch schneller... wenn man alt ist ist das denk ich mal normal, aber ich bin 15 :/ was kann ich denn dagegen machen? sollte ich zum arzt? aber ich kann doch nicht zum arzt sagen dass ich mir in die hose piss xD^^ also das ist echt schlimm geworden in letzter zeit, da kommt manchmal echt ziemlich viel noch raus, so dass man ausen auch sieht das meine hose nass ist. und das kommt auch noch ne stunde nach dem ich auf dem klo war raus, also nicht nur kurz danach. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?