Im Sitzen fast ohnmächtig werden? Wieso?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch kann das ausarten. Iss lieber n bissl mehr und vor allem gesund und lass die Energiedrinks weg. Dein Körper schreit ja schon nach Nährstoffen.

Du solltest unbedingt mal einen Arzt deine Herz-Kreislauffunktionen untersuchen lassen. Und vielleicht denkst du auch mal darüber nach, wie lange du deinen Körper noch nutzen willst? Etwas, das ein ganzes langes Leben halten soll, verdient vielleicht eine sorgfältigere Handhabung?!

Das klingt bedenklich, wenn im Sitzen der Blutdruck absinkt. Da würde ich etwas an den Lebensgewohnheiten ändern oder/und zum Arzt gehen, um zumindest das Blut untersuchenzu lassen.