Im September in den Urlaub fahren welches Reiseziel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Waren vor zwei Monaten mal in Gran Canaria und kann nur sagen dort ist es WUNDERSCHÖN !

Immer warm aber nicht so das man einen Hitzeschlag bekommt :-)

Angenehm warm mit leichtem lauwarmem Wind.Herrlich...

Allerdings musst du dir da ein gutes Hotel aussuchen weil im Landesinneren ist es dann nicht ganz sooo schön.Ansonsten kann ich noch Ibiza und Sizilien empfehlen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gehört Mallorca soll im September sehr schön sein da du noch Baden gehen kannst aber nicht so viele leite dort sind wie in den Sommermonaten. Ich würde aber auch Malta empfehlen da es eine beeindruckende Geschichte hat und das mehr vor allem im Nord östlichen Teil wunderschön ist und am Abend steigen die besten Partys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?