Im selben Club mit dem Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde hingehen, wer sagt dir denn dass es für dich langweilig wird?

Wenn du stumm auf deinem Stuhl sitzt, dann wäre mir auch langweilig. Stehe ab und zu auf und setze dich zu anderen Schülern, unterhalte dich mit denen. Vielleicht gerade mit denen zu weniger Kontakt hast.

Liegt auch etwas an dir selber, ob dir langweilig wird.

Wünsche dir einen schönen Abend und so hast du Gelegenheit mit dem Jungen zu sprechen, den du gut findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall hin :)
Du wirst sicher deinen Spaß haben und bestimmt nicht Rum sitzen. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Typen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt hin und wenn's langweilig wird, gehst du wieder heim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?