Im SchwimmbadNacktDuschen!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass man sich nackt duscht, denn dann kann man sich am besten säubern. Und da muss sich keiner schämen oder Angst haben, denn

jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind
dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und
manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den
Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er
da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu
zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind
und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du solltest dir also nicht so
viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie
du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber
unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das
nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann
wirklich in der Dusche steht, siene Unterhose auszieht und einfach
duscht ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Dabei hat das Alter überhaupt nichts zu sagen, denn egal on 3, 9, 15, 25, 40 oder oder oder... es ändert nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Badehose zu duschen ist mega peinlich. Es ist vollkommen normal nackt, ohne jegliche Hose vor und nach dem schwimmen zu duschen. Alle anderen des gleichen Geschlechts haben das gleiche zwischen den Beinen, da gibt es nichts  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Der einzige Unterschied ist, manche sind rasiert, andere gekürzt oder mit Naturwuchs im Intimbereich. Dann gibt es größere und kleinere Penise, genauso wie bei Füßen und Händen. Es gibt intakte und beschnittene Penise. Das ist ist alles vollkommen normal.

Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt und nach dem schwimmen auch vom Chlor befreit werden und nicht nur ein Teil davon. Daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :)

ich habe genau das gleiche problem! (selber 17) ich will mich im schwimmbad, in der umkleide und in der dusche unbedingt endkleiden. keine ahnung warum, vielleicht die geilheit, das ich anderen gefallen könnte, auch jungs.

ich will iwi immer sex, weil es heiß wäre.

fallls du das gleiche problem hast, schreb mir kurz und wir können reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist normal.

Wenn du das Bedürfnis danach hast, dann tu es :) Es ist sogar wirklich hygienischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich auch mit T-shirt und Hose duschen.. Ne ich weiß schon was du meinst, es schaut aber (denke ich) keiner auf den jeweiligen Nachbar und deren Glied (hoffe ich, sonst muss ich wohl anfangen die Kabinen zu nutzen..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar schauen die anderen auf deinen Penis, es wäre auch merkwürdig, wenn sie es nicht täten, und Du guckst doch auch auf die anderen Penisse. Und dabei kommt es auch zu ganz normalen Reaktionen, wenn Du weißt was ich meine. In der anderen Dusche bei den Mädchen ist das ganz genauso, die begutachten auch die Entwicklung ihrer Weiblichkeit, nur sieht man bei denen ihre Erregung nicht so deutlich wie bei den Männern mit ihrem steifen Schwanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage?
Wie soll man denn sonst im Schwimmbad duschen?
Mit Klamotten?... Ich dusche immer nackt und ich denke, dass das auch normal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
10.03.2016, 00:30

naja es gibt einige die lassen die Badehose an.

0

gibt jede menge junge menschen die mit bodehosen duschen bei grossen duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich duscht doch jeder nackt oder? Wenn es dir gefällt? Warum nicht.

Du schadest damit ja niemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?