Im Schwimmbad steifen Penis gekriegt?

18 Antworten

Dein Verhalten und auch das des anderen Jungen ist normal. Die eigene Nacktheit ist für Jungen in der Pubertät schon mit soviel "Sexualität" besetzt, dass man eine Erektion bekommt. Wenn man zusätzlich noch ander Nackte sieht, ist die sexuelle Situation noch stärker und erst recht, wenn der andere auch durch eine Erektion die sexuelle Reizung noch unterstützt.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Hallo gay2005,

Erektion sind etwas vollkommen normales, was jeder hat. Manche öfter, manche seltener.

Und gerade in der Pubertät bekommt man nunmal sehr leicht, schnell und oft welche, leider auch in unpassenden Situationen.

Das weiß auch eigentlich jeder. Deshalb muss dir das auch nicht peinlich sein.

Mache dir also mal nicht so viele Gedanken darüber.

Hallo gay2005,

du bist mit deinen 13 Jahren vermutlich gerade mitten in der Pubertät. Da ist absolut nichts pervers, sondern alles normal! ;)

Vor allem, dass Jungs in der Pubertät extrem oft und leicht eine Erektion bekommen, ist völlig natürlich und normal, aber das dürftest du ja selbst sehr gut wissen.

Mach dir also deswegen keine Gedanken/Sorgen. Du wirst in den nächsten Jahren noch extrem viele Erektionen in "ungünstigen" Situationen bekommen.

LG Sascha

9

(Leider) xD

2

Was möchtest Du wissen?