Im Schwimmbad petting

5 Antworten

Hallo,... es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Sperma im Chlorwasser überlebt. Aber man muss das Glück ja nicht herausfordern. Auch wenn das Fingern Spaß gemacht hat, muss es denn unbedingt im Schwimmbad sein ?,,, Gruß,...Spatzi321

Also wenn das unter Wasser war isses unwarscheinlich, das Chlor killt alles:) Aber ich finds ziemlich wiederlich sowas in nem Schwimmbad zu machen wo noch mehr Menschen sind und außerdem dämlich, über Schwangerschaft macht man sich bitteschön vorher gedanken!

Auch wenns 'schön' war, ich finde es wiederlich das ihr es in der Schwimmhalle gemacht habt, wo kleine Kinder im Wasser spielen... Auch wenn das Chlor 'alles vernichtet' es ist eklig!

* widerlich

0

Sperma Schwange?

Ich habe gestern meine freundin gefingert und hatte glaube sperma am finger ist sie jetzt schwanger 😕😣

...zur Frage

Meine Menstruation kommt nicht bin ich schwanger?

Ich hatte vor einer Woche Petting mit meinem Freund. Vor 3 Tagen sollte meine Menstruation kommen, habe die Anzeichen aber es kommt einfach nichts und eigentlich kommen sie immer regelmäßig immer am gleichen Tag im Monat. Ich habe einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der war aber negativ . Habe ich den Test zu früh gemacht ? Bin ich doch schwanger oder kann sich die Periode einfach wegen wetter oder sonstiges verschieben ? Stress hatte ich nicht wirklich und krank war ich auch nicht. Soll ich morgen nochmal einen Schwangerschaftstest durchführen ?

Ps er ist nicht gekommen beim Petting bzw nur im bauchbereich und eingeführt hat er auch nichts weder finger noch geschlechtsteil

...zur Frage

SCHWANGER durch die Hand?

Mein Freund und ich hatten Petting also nicht richtig sondern er hat mich auf meine Hose gefingert , also ich hatte meine Hose noch an und er hat mich halt gefingert darauf aber hat davor seinen Penis angepackt und er hatte auch Lusttropfen bin ich dadurch schwanger geworden ? :0

...zur Frage

schwanger durch Lusttröpfchen +jugfrau?

hey also ich bin 16 und mein Freund ist 14... Wir hatten Petting und wir haben nicht richtig aufgepasst und er hatte lusttröpfchen auf seiner Hand und hat mich gefingert aber nicht ganz rein. Ich hab jetzt mega Angst, dass ich schwanger sein könnte.. Ich bin auch noch jungfrau. Ich weiß es war sehr unverantwortlich und alles, das einzige was ich mir jetzt wünsche, dass ich nicht schwanger werde. Ich weiß ich sollte eine test machen aber ich schäme mich sie zu kaufen und zu Frauenarzt will ich nicht. Was denkt ihr? Bitte keine dumme kommentare wie selber Schuld oder so, es ist mir selber alles klar.

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?