Im Schwimmbad komisch angeguckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht.Aber lasst euch das NICHT gefallen!!Beleidigt sie oder guckt auch komisch.

Ich weiß die Frage wurde schon vor langem gestellt und diese Antwort ist auch schon ewig her, aber ich habe eine Frage: was bitte bringt es, diese Leute zu beleidigen, weil sie einen ANSEHEN?!?! Falls du noch aktiv bist würd ich das gerne von dir wissen....

0

Schwer zu beantworten, da man persönlich nicht dabei ist und das ganze augenscheinlich nicht wirklich beantworten kann. Mein Tipp wäre, die Blicke einfach zu ignorieren und sollte es doch schon etwas aufdringlich und provozierend oder störend sein, die Offensive ergreifen und die Leute freundlich und mit einem Lächeln fragen, was ihnen nicht passt. 

Die leute gaffen immer egal ob dick oder dünn, klein oder gross, schwarz oder weiss. Mach dir nix draus. Ist normal , egal ob Schwimmbad, restaurant, Eisdiele.  überall das gleiche. 

Alleine ins Freibad gehen?

Soll ich alleine ins Freibad gehen bei uns sind grade 36°C und alle meine Kumpels machen ne LAN Party aber da ich kein bock darauf hab sitzt ich jetzt hier und will ins Schwimmbad und keiner will/kann mitkommen :/

Also soll ich einfach alleine gehen oder kommt das komisch?

...zur Frage

Muss man sich mit starkem Übergewicht/Fettleibigkeit im Schwimmbad schämen?

Zur Info: Ich bin selber sehr dick (circa 120kg bei 189cm), schäme mich aber nicht für mein Gewicht und gehe ebenfalls oft ins Freibad.

...zur Frage

Warum wird man da komisch angeguckt?

Warum wird man im Bus oder in der Bahn komisch angeguckt von Müttern die kleine Kinder dabei haben wenn man Biene Maja Benjamin Bibi Blocksberg Wickie usw liest?

...zur Frage

Warum strampelt mein Baby im Bauch wenn ich ins Wasser gehe?

Irgendwie komisch ....?

Bin grad mit meiner besten Freundin im Freibad und immer wenn ich in Wasser gehe fängt mein Baby an zu strampeln und manchmal schauen die anderen so komisch.

Warum strampelt es wenn ich ins Wasser gehe.

Ist irgendwie ein ganz seltsames Gefühl wenn man so angestarrt wird

Vorhin wollte jemand meinen Bauch anfassen aber das geht glaub ich schon zu weit oder?

Liebe Grüße aus dem Freibad.

...zur Frage

Freibad sprüche

Suche sprüche fürs Freibad. Gehe da jz immer wieder hin und suche einen Spruch der so was ähnliches sagen soll wie: schwimmbad ist voll cool man trifft freunde und es macht Spaß. Nur halt coole Formulierung. Kann auch englisch sein .

...zur Frage

Kann ich heute noch einen Anzug mit Hut tragen, ohne komisch angeguckt zu werden?

Ich finde es stilvoll. Doch ich habe gehört, dass man heutzutage komisch angeguckt wird. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?