Im Schwimmbad- Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, du hast sehr vernünftig reagiert (im Gegensatz zu der älteren Dame). Du hast erst nachgedacht und dann so gehandelt, wie es für alle Beteiligten am besten gewesen ist, indem du den Whirlpool verlassen hast. Zwar hätte die Dame dir das auch in einem normalen Tonfall sagen können, aber trotzdem hast du nachgegeben. Der Klügere gibt nach.;-)

Ich hätte mich zwar gefragt, warum die ältere Dame dann mit den Studentinnen im Pool gesessen hat, wenn die Studentinnen doch unter sich bleiben wollten, aber ich hätte, denke ich, auch den Mund gehalten und den Pool verlassen. Aufwärmen und entspannen kann man sich im Schwimmbad auch in anderen Becken, dafür braucht man nicht zwingend einen Whirlpool, von daher hätte ein Konflikt eh nichts genützt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte in einem mindestens genauso ruppigen und aggressivem Ton angegeben dass ich mich aufhalten darf wo ich mich möchte, solange ich keinen belästige. Dafür habe ich schließlich bezahlt. Und wäre demonstrativ sitzen geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte die anderen Studentinnen gefragt, ob die aggressive Oma wohl recht hat und wäre da geblieben, wo ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonkie
24.02.2017, 16:54

So schauts aus ... Übergehe den Boten der Nachicht. Frage die Mädls ob du sie störst danach hättest du entsprechend reagieren können.

Sagen sie ja kannst du dich bei den Mädls verabschieden und ggf noch ein sorry dran hängen (Wobei du dich immernoch frei bewegen darfst weshalb eine Entschuldigung nicht nötig wäre .. aber man ist ja nett)

sagen sie nein kannst du der Dame mitteilen das sie sich offenbar irrt und auch ein notmaler Tonfall angebracht wäre.

Mach dir einfach kein Kopf .. es gibt Leut die sind seltsam es gibt Leute die sind verbittert ... letztendlich bleibt die Dame eine belanglose Person für dich .. wozu sich drüber aufregen.

0
Kommentar von Nutzer808
24.02.2017, 16:55

Hahaha das hört sich so lustig an "aggressive Oma" ! Als ich das gerade gelesen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen!😂😂😂

0

Ich hätte gar nicht reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht!

Spinnkram!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte der älteren Dame gesagt, dass mir die jungen Damen ja auch selbst sagen können, wenn sie unter sich sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?